1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht anders, es muss sein!

Diskutiere Es geht nicht anders, es muss sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo moppelich, da kann man ja neidisch werden bei einem so tollen wochenende, da hätte ich auch mal wieder lust zu:ja: so richtig mal die s..u...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo moppelich,
    da kann man ja neidisch werden bei einem so tollen wochenende, da hätte ich auch mal wieder lust zu:ja: so richtig mal die s..u rauslassen und in erinnerungen schwelgen.
    wünsche dir eine schöne woche und mit so einem WE im rücken fällt das abnehmen bestimmt leichter, es beflügelt

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aenie,
    ja, ich bin seit gestern wieder gut im Plan und ich hoffe das die Waage mir wohlgesonnen ist :D
     
    #192 moppelich, 27.09.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede. Alle wollen einen kleinen Hintern, flachen Bauch - alles was man bei Größe 36 oder kleiner ja automatisch hat. Aber bei der Oberweite wollen sie plötzlich alle Größe 44 oder mehr haben. Entweder oder, denk ich mir da immer


    @ moppelich: REEEEEEEEEEESPEEEEEEEEEEEEEKT vor deinem Wochenende *looooool*
    Da sag doch mal einer wir könnten in unserem Alter nicht ordentlich Party machen.... und sei ehrlich: den hohen Seegang hast sicher in der Nacht auch noch gespürt alsd im Bett gelegen hast rofl

    es wäre gut wenn wir beide nie zusammen auf die Partypiste gehen, denn dass würde nicht gut ausgehen. für uns und die UMLIEGENDEN MITFEIERANTEN *muahahahahaha*
     
    #193 Sabinio, 28.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    stimmt sabinio, bei einigen wundere ich mich schon das sie noch vorne überkippen mit ihren 45kg und doppel f:D

    moppelich, ich drücke dir die daumen das die waage nach unten geht, wird schon klappen

    LG aennie
     
  6. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Sabinio,
    ja ich glaube das wäre heftig wenn wir zusammen feiern.......:rolleyes:

    Guten Morgen aennie, ich hoffe es auch ich trau mich noch gar nicht drauf.

    Hallo TB,
    gestern war schon wieder ein Feiertag, meine Tochter hatte Gebutstag. - Ich sollte mit auf einen Tagesausflug der Klasse, nachdem ich ganz tapfer BurgerKing wiederstanden habe konnte ich dann bei 1 Bällchen Eis nicht nein sagen. Leider hat es dann gestern mit den Zeiten nicht geklappt, aber vom essen war ich gut.
    So jagt bei uns eine Feier die nächste und man soll abnehmen :p

    Bis später Andrea
     
    #195 moppelich, 29.09.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo moppelich,

    am samstag MUSSTE ich auch einen mäc haben, konnte einfach nicht widerstehen. hat mir zum glück nicht geschadet obwohl ich damit gerechnet hatte. und selbst wenn, augen zu und weitermachen. ohne ausrutscher geht es einfach nicht über monate, schliesslich sind wir keine maschinen.
    sei geknuddelt

    LG aennie
     
  8. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen aennie,
    knuddel knuddel zurück. Das Problem ist es gibt im Moment nur noch Ausrutscher. Sonntag sind wir zum essen eingeladen (Gott sei Dank, Mittagessen)
    aber ich mache dann immer wieder weiter.
    Morgen ist Wiegetag, mal sehen ob wenigsten 100-200 g runter sind.

    Heute werde ich einen Turbotag einlegen, mal sehen ob es was bringt.

    Schönen Tag Moppelich
     
    #197 moppelich, 30.09.2010
  9. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen TB,
    heute war Wiegetag und nach meinen Ausrutschern ist leider nichts runter, aber auch Gott sei Dank nichts hoch auf der Waage. Also machen wir eine Nullrunde und hoffen, das die nächste Woche besser wird.
    ich wünsche einen schönen Tag
    Gruß moppelich
     
    #198 moppelich, 01.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo moppelich,

    nun ist das wochenende bald rum und ich habe mich mehr recht als schlecht durchgeschlagen. aber was solls, schauen wir mal was die waage am dienstag anzeigt.
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag

    LG aennie
     
  12. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TB,
    habe dich jetzt eine Zeitlang nicht gefüttert, da es nichts besonderes zu erzählen gibt.
    Halte mich im Moment so gut es geht an die Regen, was leider nicht immer so klappt. Das sagt mir dann auch die Waage. Aber nicht verzagen.......
    Gruß moppelich
     
    #200 moppelich, 05.10.2010
Thema:

Es geht nicht anders, es muss sein!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht anders, es muss sein! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...