1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht anders, es muss sein!

Diskutiere Es geht nicht anders, es muss sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, aennie - ich werde das Rezept mal suchen, kein Thema:lob: brigitte - viel Spaß im Garten, da wäre ich auch gerne:cool:...

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    aennie - ich werde das Rezept mal suchen, kein Thema:lob:
    brigitte - viel Spaß im Garten, da wäre ich auch gerne:cool:

    Schönen Tag noch
     
    #171 moppelich, 22.09.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi moppelich,

    hast du das rezept gefunden??
    ich habe heute abend nur hühnerkeulchen gegessen und ein wenig quark mit eiweiss gemischt. hatte keine lust auf kocherei und schnippelei. meine ganze tierbande sass um mich rum und sabberte in erwartung des hühnerfleisches, man muss auch teilen können:D
    einen schönen abend noch

    LG aennie
     
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie,
    ja ich habe das Rezept gefunden, lecker.................Das werde ich öfter machen.
    Hühnerkeulchen hört sich auch gut an, wollte ich heute Mittag essen und als Nachtisch ein Rest Reisbrei, von meiner Fam. die nicht SIS machen muss;)
    Ich war gestern gut im Plan und denke morgen schon an mein Wiegetag. Ich bin sehr gespannt, bin aber nicht sicher ob ich abgenommen habe, ich lass mich überraschen.
    Ich wünsche einen schönen Tag
    moppelich
     
    #173 moppelich, 23.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo moppelich,

    bin heute so spät aufgestanden und werde gegen mittag brunchen. sonst hätte sich wieder alles so weit in den abend verschoben und das ist ja auch blöde. werde mich gleich auf die socken machen und mit meinem hund spazieren gehen um die zeit zu überbrücken denn so langsam fängt der hunger an:D
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  6. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    viel Spaß bei deinem Spaziergang, hast ja heute noch ein super Wetter, genieß es für mich mit :D

    Das mit dem Brunch, werde ich mir auch für das Wochenende angewöhnen, da komme ich mit der Zeit nie hin.

    Gruß
     
    #175 moppelich, 23.09.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Brunchen ,machen wir meist am W.E. mit Rührei,Wurst,frischen Brötchen usw. ist einfach lecker,und man darf ja alles essen,könnt ich Tägl. machen. L.G. Brigitte
     
    #176 Abnehmen Gast 11275, 23.09.2010
  8. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TB,
    heute Wiegetag, ich konnte 0,300 g verzeichnen:D
    Habe gedacht wäre mehr, aber man sollte zufrieden sein, dass es nicht mehr auf der Waage ist.
    WEr hat Erfahrung mit Körperfettwaagen??????
    Danach hätte ich in den letzen 10 TAgen 1,5 kg fett abgenommen und 1 kg Muskelmasse mehr. DAs hört sich gut an und würde dann auch erklären, warum es nicht mehr auf der Waage war.
    Ich denke, es ist OK und weiter so.
    Einen schönen Tag
    gruß moppelich
     
    #177 moppelich, 24.09.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen moppelich,

    kleinvieh macht auch mist und die hauptsache ist doch das das gewicht in die richtige richtung rutscht. mit körperfettwaagen habe ich keine erfahrung, habe aber von vielen gehört das sie nicht sehr genau sein sollen und auch in den ergebnissen schwanken. die richtige messung sollte man beim arzt oder anderen experten machen lassen wenn man es genau wissen will.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mir auch schon gedacht, dass sie nicht so genau sind. Aber man kann sich ja mal daran festhalten:rolleyes:
     
    #179 moppelich, 24.09.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    klar sollst du das, ich wollte sie dir auch nicht madig machen:D ich brauch mich da nicht drauf zu stellen, sehe auch so das ich zu 80% aus fett bestehe und will es nicht noch schwarz auf weiss haben:D, denn im grunde meiner seele bin ich eine zarte und zierliche elfe und will nicht mit tatsachen konfrontiert werden;)

    LG aennie
     
Thema:

Es geht nicht anders, es muss sein!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht anders, es muss sein! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...