1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht anders, es muss sein!

Diskutiere Es geht nicht anders, es muss sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da gratuliere ich dir ganz dolle moppelich:lob:, das ist echt ein schönes gefühl wenn man merkt das es doch voran geht. ich habe auch jede woche...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da gratuliere ich dir ganz dolle moppelich:lob:, das ist echt ein schönes gefühl wenn man merkt das es doch voran geht. ich habe auch jede woche wieder die zweifel bei den massen an " fressalien ", aber es funktioniert wirklich und das ohne zu hungern.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Glückwunsch, moppelich na siehste es geht doch,halte dich auch daran,und gehe nicht Tägl. auf die Waage,das macht ein Dulle. Ich hoffe das es dir gut geht? bei uns geht gerade mal wieder die Welt unter,es ist stockduster,draußen und Regnet,und Regnet es ist zum Ko.....en. In 3 Wochen fahren wir noch mal in die Sonne,ich kanns kaum abwarten. Wünsche dir noch einen schönen Tag,und ein super tolles W.E. L:G. Brigitte
     
    #162 Abnehmen Gast 11275, 17.09.2010
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr zwei,
    danke für eure Glückwünsche und das ihr mich so toll unterstützt.
    Bei uns scheint die sonne und dann fühlt man sich sowieso gut.
    ich werde am Wochenende nicht so viel hier sein, Familie ist angesagt und die finden es nicht so gut wenn ich am Laptop sitze. melde mich so kurz zwischendurch.
    Lieben Gruß Andrea
     
    #163 moppelich, 17.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    liebe Grüße Brigitte
     
    #164 Abnehmen Gast 11275, 17.09.2010
  6. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen TB,
    das Wochenende ist rum und ich muss sagen, da habe ich einfach Schwirigkeiten mich daran zu halten. Entweder sind die Zeiten dazwischen nicht wirklich möglich oder es gibt abend´s auch mal ein Glas Wein. Dafür viel Bewegung.
    Ich habe mich heute auf keinen Fall auf die Waage gestellt, damit ich nicht wieder ein Tief bekomme.
    Jetzt wird sich wieder 100%ig daran gehalten.
    Auf eine neue Woche.
    LG moppelich
     
    #165 moppelich, 20.09.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo moppelich,

    wollte mal einen gruß hier lassen und melden, dass ich wohlbehalten wieder auf dem festland gelandet bin. die hinfahrt nach helgoland war einfach schrecklich und die hälfte der passagiere hing, bildlich gesprochen, über der reling. aber sonst ist helgoland schon eine reise wert, aber nur bei schönem wetter und ruhiger see. gesündigt habe ich auch und werde mich morgen auf die waage trauen in der hoffnung das es nicht sooooo schlimm war. heute bin ich wieder voll im plan und das ist ja das wichtigste. bis denne

    LG aennie
     
  8. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten MOrgen TB,
    mein essen war gestern wieder voll im plan.
    morgens. 100kh mit marmelade und nutella
    mittags. hackfleischpizza und tomaten mit 1 scheibe brot
    abends. schlemmerfilet und salat

    hallo aennie,
    von so einer überfahrt habe ich schon gehört, das braucht man ja nicht wirklich.
    schön das es sich sonst gelohnt hat und nach der sünde geht es wieder weiter.

    schönen Tag moppelich
     
    #167 moppelich, 21.09.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen moppelich,
    schön das du wieder im plan bist. ich dussel habe heute morgen vergessen mich zu wiegen, hatte voll die kopfschmerzen und fühle mit echt schietig aber so habe ich wenigstens noch einen tag mehr zeit um nicht vor schreck von der waage zu flüchten. werde gleich mit meiner hündin einen spaziergang machen um einen klaren kopf zu bekommen und das wetter scheint sich ja etwas zu verbessern, wenigstens kein dauerregen mehr. man ist ja schon mit wenig zufrieden nach den verregneten und kalten tagen im sommer.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo moppelich,

    das rezept habe ich hier aus dem forum, müsste eigentlich ganz oben bei den rezeptvorschlägen stehen. ist wirklich pupseinfach zu machen, schmeckt und man ist satt. ich würde es dir gerne so schicken, aber da bin ich leider viel zu doof für:rolleyes:

    LG aennie
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu meine liebe,laß dir mal einen dicken Gruß da.Ich hoffe es geht dir gut,wir haben auch ein super Wetter,werde gleich noch ein bisschen im Garten wuscheln,war heute früh auch schon 2 Std. mit Paula im Wald. L.G. Brigitte
     
    #170 Abnehmen Gast 11275, 22.09.2010
Thema:

Es geht nicht anders, es muss sein!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht anders, es muss sein! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...