1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht anders, es muss sein!

Diskutiere Es geht nicht anders, es muss sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin ganz neu hier und habe erst am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich habe viel im Forum rumgestöbert und bin über viele...

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe erst am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich habe viel im Forum rumgestöbert und bin über viele tolle Berichte gestolpert:).
    Ich habe mir gedacht ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an, obwohl ich schreibfaul bin.
    ich bin 42 wiege 119kg bei einer Größe von 1,69 und einem BMI von 40:wand::wand::wand:
    Ich hoffe ich bekomme viele gute Tips. Am Anfang ist es sehr schwer sich zu merken auf was man achten soll. Ich versuche im Moment die Grundregel einzuhalten: 5 Std. zwischen den Mahlzeiten, morgens KH, mittags Mischkost und abends EW
    Gestern habe ich gegessen:
    Morgens: 3 Pumpernickelbrote mit Marmelade und 1 Banane
    Mittags: 400g Kartoffel mit Tomaten und 200g gek. schinken und 2 Scheiben Magerkäse. 1 soja Pudding
    abends: 350g Putenhack mti 2 Paprika, Zuccini und Pilze lecker durcheinander gebraten.

    Ich hoffe das war nicht zuviel.
    So der Anfang ist gemacht, mal sehen was geschied.

    Gruß Andrea
     
    #1 moppelich, 11.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Andrea,
    dein Essen hört sich doch erstmal gut an! Hast du mal nachgeprüft wieviel KH usw. es waren? Am Anfang hilft es, wenn man die Mengen noch nachrechnet, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 11.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo andrea
    Soweit wie ich das sehen kann ist dein essen ok, ausser abends die 2 Paprikas ich glaube das könnte etwas viel sein denn Paprika hat viele kh und da du 15kh abends essen darst könnte das etwas viel sein , rechne es einfach nach
    Lg stella
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 11.08.2010
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke, schon einmal.
    irgendwo habe ich von einer Seite gelesen, wo man dies nachschauen kann.
    Ich weis sie leider nicht mehr.
    LG Andrea
     
    #4 moppelich, 11.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    das ist die seite fddb :D
     
    #5 Abnehmen Gast 13159, 11.08.2010
  7. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Yuhuu, heute morgen waren schon 0,5 kg weg, ich hoffe es geht so weiter und es ist nicht nur eine Wassereinlagerung gewesen.
    Also immer weiter...................
     
    #6 moppelich, 12.08.2010
  8. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich gegessen.

    Morgens:3 Brötchen mit Marmelade und ein wenig Honigmelone
    Mittags: 2 Brötchen mit 3 Geflügelwiener und Bohnensalat
    Abends: Konnte ich mich nicht ganz dran halten, hatte aus versehen das Gemüse mit Erbsen/Möhren und Mais aufgetaut. Dies habe ich dann mit Fetakäse gegessen und mind. 3l Tee/Wasser getrunken.

    Stella vielen Dank für die Info:lob:

    Heute
    Morgen : 2 Brötchen mit Marmelade und 1 Pumpernickel mit Banane
    Heute Mittag werde ich ein Döner essen
     
    #7 moppelich, 12.08.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu Moppelich
    gerne :D
    na dann lass dir deinen Döner gut schmecken

    LG stella
     
    #8 Abnehmen Gast 13159, 12.08.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Andrea,
    sieht bei dir ja gut aus ,bis gut in SiS reingekommen.:lob:
    Ich selber hatte zwischendurch ein Tief und bin jetzt auch wieder voll dabei.
    GLG Martina
     
    #9 Martinka, 12.08.2010
  12. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,
    ich hoffe das es wirklich so ist und es weiter nach unten geht. Ich habe absoluten Höchststand und kann mich nicht mehr sehen. Du hast schon einen super Erfolg und da wäre ich auch gerne. Abends fällt es mir doch sehr schwer nur Eiweis zu essen, es ist sschon einfach wenn man nur Nudel mit Soße ist oder eine PIzza.
    Gruß moppelich
     
    #10 moppelich, 12.08.2010
Thema:

Es geht nicht anders, es muss sein!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht anders, es muss sein! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...