1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht los!

Diskutiere Es geht los! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo IchMöchteAbnehmen, Das hört sich ja fantastisch an,da macht das Abnehmen richtig Spaß.. Ich möchte dir zu deinen verlorenen Pfunden...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo IchMöchteAbnehmen,


    Das hört sich ja fantastisch an,da macht das Abnehmen richtig Spaß..
    Ich möchte dir zu deinen verlorenen Pfunden Gratulieren,
    das hast du wirklich toll gemacht.

    WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    kliffjybwyi.jpg
     
    #11 Fusselmaus24, 11.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    IchMöchteAbnehmen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es geht los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo liebe IchMöchteAbnehmen, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Mach einfach weiter so.
     
    #12 seni250498, 19.12.2014
  4. IchMöchteAbnehmen

    IchMöchteAbnehmen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Freunde,

    ich muss jetzt hier was schreiben sonst habe ich Angst ganz allein vor meinem Problem zu stehen.

    Alma Diät habe ich bis zum Weihnachten ganz gut hinbekommen,mit erfolg bin von 90 bis 80 Kg runter gerutscht. Naja und am Weihnachten habe ich ganz normal gegessen. Anfang Januar wurde ich krak.Was etwa 1 Monat gedauert hat. Ich hatte am Hals so ein Gefühl als ob ich da was kleben hätte und dazu kam noch die schwere Erkältung. Dadurch bekam ich Nachts wenn ich schlief keine Luft und bin oft mit panischen Angst aufgewacht. Habe dann Antibiotikum bekommen, was mr überhaupt nicht geholfen hat,ganz im Gegenteil -Hatte gereizten Magen-Darm dadurch. In der Zeit habe ich Alma genommen,aber auch viel gegessen.
    Ich denke jetzt habe ich das Gefühl am Hals fast weg. Aber das mit dem Essen bekomme ich nicht hin. Oft habe ich wieder Fressatacken und danach Schuldgefühle, bin depressiv und runtergezogen.
    Wenn ich ehrlich bin habe ich Angst es nicht wieder in den Griff zu bekommen und dass ich mein Erfolg vermassele. Aktuell bin ich so zwischen 81,5-82,5Kg.

    Tut mir Leid dass ich solche negative Sätze geschrieben habe, aber ich denke ich bin hier eher aufgehoben als in iergendeinem Forum wo eine noch mehr runtergemacht wird.

    liebe Grüße an euch allen ;)
     
    #13 IchMöchteAbnehmen, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
  5. Engelchen74

    Engelchen74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    109
    Hallöchen,
    Jeder hat mal einen Tiefpunkt in seiner Diät, was viel Gründe haben kann. Aber gib trotzdem nicht auf! :) Mache weiter mit Almased. Du hast schon so viel geschafft , und dein Ziel wirst du auf jeden Fall erreichen ;) . Ich habe auch noch 18 kg vor mir, mir fällt es auch nicht immer leicht. Aber wenn man sein Ziel vor Augen hat, alte Bilder aus den Schlanktagen sieht, geht die Motivation wieder hoch. :cool:

    Du schaffst das :)

    LG Engelchen
     
    #14 Engelchen74, 12.02.2015
  6. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    [QUOTE=" Aber das mit dem Essen bekomme ich nicht hin. Oft habe ich wieder Fressatacken und danach Schuldgefühle, bin depressiv und runtergezogen.
    Wenn ich ehrlich bin habe ich Angst es nicht wieder in den Griff zu bekommen und dass ich mein Erfolg vermassele. Aktuell bin ich so zwischen 81,5-82,5Kg.
    [/QUOTE]

    Ja,
    das ist wie bei einem Trockenen Alkoholiker! Die Gefahr des Rückfalls ist leider immer gegeben unsereins muss halt immer aufpassen.....
    Hab gestern mal wieder einen Rittersport-Mini zu mir genommen. Zack war das Gefühl "nach iss mehr davon" da.
    Was mich immer wieder in die Spur zurück bringt ist folgendes:
    Das vorher Bild von mir! Wenn ich dass da sehe sag ich so zu Mir:" So nein so nie wieder!!!
    Das ist dann wieder motivation genug für mich. :-)
    Das geht vorbei glaub mir
     
    #15 Fellkugel, 12.02.2015
Thema:

Es geht los!

Die Seite wird geladen...

Es geht los! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt