1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht los!

Diskutiere Es geht los! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich habe mich eben registriert und freue mich schon sehr auf Menschen die mich motivieren und unterstützen. Kurz zu mir: ich...

  1. IchMöchteAbnehmen

    IchMöchteAbnehmen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich eben registriert und freue mich schon sehr auf Menschen die mich motivieren und unterstützen.

    Kurz zu mir:
    ich bin 30, weiblich 165 cm groß und wiege 90,4 kg. Die Kilos haben sich in etwa 6 Jahren angesammelt,es gab viel Auslöser für meine Fressattacken: habe mich einsam gefühlt,war depressiv....
    Mein höchst Gewicht war 97 kg. Durch Ernährungsumstellung und Sport kam ich auf 90. Aber seit über einem Jahr esse ich fast wie früher und mache sehr wenig Sport.

    Ich habe mich entschlossen Almased-Diät zu machen.Mein erster Drink habe ich schon genommen,ich werde dann hier schreiben ,das wird mich sehr motivieren.

    Schöne Grüße an alle die es geschafft haben oder noch dabei sind
    bis bald
     
    #1 IchMöchteAbnehmen, 14.10.2014
    sunday74, Puffin9 und SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es geht los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Du wirst sehen, mit der Unterstützung der "Leidensgenossen" wirst du es sicherlich schaffen.

    Hast du dir ein "Abnehm-Ziel" gesetzt?

    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor dass du die ersten Tage gut durchhältst, ab Tag 4 oder 5 läuft es eigentlich bei den meisten recht gut.

    LG
    hexe777
     
    #2 hexe777, 14.10.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Viel Spaß hier :)
     
    #3 Matthias, 14.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Willkommen im Forum IchMöchteAbnehmen.

    Du wirst hier in jeder Beziehung unterstützt, nur abnehmen musst du selber und es klappt, wenn man es will.

    Hab viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 14.10.2014
  6. IchMöchteAbnehmen

    IchMöchteAbnehmen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Lieben Dank an alle die geschrieben haben :)

    ich traue mich nicht an das Wunschziel zu denken,ich lasse alles auf mich zukommen.
    Mein erster Tag war ganz gut. Trinke jetzt die Brühe,habe keinen Hunger und bin recht fit.
    Muss noch nach Gemüßebrühe Rezepten suchen so dass es nicht sehr eintönig schmeckt

    bis bald
     
    #5 IchMöchteAbnehmen, 14.10.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum IchMöchteAbnehmen!!

    Viel Erfolg und ganz viel Spaß hier mit uns:ROFLMAO:
     
    #6 Puffin9, 14.10.2014
  8. IchMöchteAbnehmen

    IchMöchteAbnehmen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebes Forum :),

    wollte mal wieder von mir berichten. Es ist jetzt ein Monat rum und ich bin 5 kg leichter geworden und mir geht es super(y) hatte auch nie wirklich ein Problem mit almased,es funktioniert einfach ;);).Ich mache auf jeden Fall weiter und freue mich auf weitere Kilos die ich verlieren werde.

    euch allen auch viel Erfolg beim Abnehmen
    ;);););););)
     
    #7 IchMöchteAbnehmen, 12.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo IchMöchteAbnehmen,

    Herzlich willkommen und ich wünsche dir viel Erfolg.
    Ich habe auch vor 3 Tagen wieder mit Almased angefangen und bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen.
    Also, auf das die Pfunde wieder von uns weichen …(y)(y)(y)
    Lg.Fusselmaus24
     
    #8 Fusselmaus24, 12.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    IchMöchteAbnehmen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. IchMöchteAbnehmen

    IchMöchteAbnehmen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Huhu ihr Lieben,

    zwei Monaten sinr rum und ich bin 8,9 kg leichter.Mir geht es super und ich passe in allen alten Hosen rein ;)

    Liebe Grüße an euch allen
     
    #9 IchMöchteAbnehmen, 10.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Na, das ging ja fix. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. :)
     
    #10 3DevilsMum, 10.12.2014
    IchMöchteAbnehmen gefällt das.
Thema:

Es geht los!

Die Seite wird geladen...

Es geht los! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt