1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es geht langsam aufwärts

Diskutiere es geht langsam aufwärts im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ja ich muss sagen mich hat es wirklich erwischt habe angina und eine kehlkopfentzündung seit montag. mir geht es wirklich zum kotz..... habe...

  1. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja ich muss sagen mich hat es wirklich erwischt habe angina und eine kehlkopfentzündung seit montag.
    mir geht es wirklich zum kotz.....

    habe im moment keine stimme (aber sprechen darf ich auch nicht). meine halsschmerzen sind momentan unerträglich als ob jemand mit einem messer einstechen würde.

    lebe momentan nur von medikamenten und literweise tee.

    zu meinem unglück hat es auch noch meinen kleinen sohn stevan mit 9 monaten erwischt mit fieber husten heiserkeit durchfall.
    katastrophal wie der kleine leidet.

    und so wie es ausschaut hat es meinen mann auch noch erwischt.
    einfach klasse.

    der einzige wo noch standhaft ist in unser grosser sohn.


    liebe grüsse an alle
    suzana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es geht langsam aufwärts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das erinnert mich stark an einen meine Lieblingsfilme, "kein Pardon" mit Hape Kerkeling.
    "Als wenn mir jemand mit dem Spaten in den Rücken stechen würde" (Vorsicht, Insider)

    Dir jedenfalls gute Besserung. Schreiben kannst du ja noch und so hast du uns wenigstens noch :)
     
    #2 Matthias, 27.02.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hört sich ja schrecklich an. na wenigstens hats deine finger nicht erwischt (grins).

    wünsche euch allen gute besserung.
     
    #3 schnucki, 28.02.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Von mir auch gute Besserung für Dich und den Kleinen.
    Stefan
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, hoffe das bald alles wieder im Lot ist.

    Gute Besserung

    Bernd
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    das hört sich wirklich schlimm an,wünsche dir alles gute und gute besserung.
    gruß
    resi
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    hallo, suzana
    klingt nich gut, auch von mir gute besserung an euch beide.
    ich lieg auch um, seit montag, zwar nicht so schlimm wie du, aber es reicht auch. ne volle erkältung, keinen schimmer woher. ich schlepp mich wie´n ne hundertjährige duch die landschaft, kann kaum meinen hund halten, naja voll schlapp.
    aber es geht aufwärts, muß ja.
    also man schreibt sich, nochmals gute besserung.

    lg icemaus
     
    #7 Icemaus, 28.02.2008
  9. Anzeige

  10. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die krank sind:

    Gute Besserung für Euch und die ebenfalls kranke Familie. Versuche Euch für das Wochenende ein paar Sonnenstrahlen zu schicken, damit Ihr wieder lächeln könnt.;);)

    LG Sabine
     
    #8 shizu999, 28.02.2008
  11. Eule

    Eule Guest

    Hallo Sabine,

    ich fühle mich von Deinen guten Wünschen mit angesprochen. Ich muss Dienstag zur Hals-MRT-Untersuchung ins Krankenhaus...

    Ich wünsche Euch alles Liebe, und,
    schickt mir ganze viele Sonnenstrahlen. Ich brauch sie.

    Eure Eule.
     
Thema:

es geht langsam aufwärts

Die Seite wird geladen...

es geht langsam aufwärts - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...