1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

Diskutiere Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hahaha... :D Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht! Stimmt, da ist was dran, zwischen zwei krallenbewehrte und fauchende (Stuben)Tiger...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hahaha... :D Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht! Stimmt, da ist was dran, zwischen zwei krallenbewehrte und fauchende (Stuben)Tiger stellt man sich nicht!:confused::D

    Ich wünsch euch beiden viel Spaß, ihr Stricklieseln teetrinkerin und sunshine1ew
     
    sunshine1ew gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wie meinst du das?
    P1 warum nochmal? Und 5/5 ist doch in P2 eine Möglichkeit. Wir machen 1 Tag PP und 1 Tag PG.
    Mit dem Donnerstag PP und sonnst PG ist doch in P3. Bringst du da was durcheinander, oder steh ich auf dem Schlauch?
    Du bist doch in P2, oder?
     
  4. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Antii ach weil ich aus dem Rahmen gefallen bin-gesündigt habe. Darum die Frage ob man dann nochmals P1 machen darf. Laut dem Buch von Dukan wenn ich es richtig gelesen habe (wenn) soll man Donnerstags PP-Tag machen ansonsten PG-Tage. Das Tagebuch wo ich gelesen habe da steht 5/5 das heißt dann doch 5 Tage PP dann 5 Tage PG oder bin ich jetzt falsch??? hmmm
    Also immer im Wechsel, ihr habt nicht den Donnerstag als PP-Tag auserwählt wie vorgeschlagen?
    Ohhh ich glaub ich muss noch viel lernen.... vor allem Disziplin....:banghead:
    solange ich nicht komplett nen Rückfall habe....
    Mein Gewicht hält gerade fest. Aber so viel runter habe ich noch nie geschafft. Darum aufgeben gibts nicht.
     
    #33 sunshine1ew, 09.10.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen sunshine1ew in P2 gibt es die Wahl zwischen 5:5, 1:1, 2:2 , aber das mit dem Donnerstag PP und sonst PG ist in P3. Les nochmal nach im Buch.
    Wenn wir gesündigt haben machen wir einfach 1-2 Tage PP hinterher und dann normal wieder weiter.
    So wie ich es bei dir lese machst du dann jetzt schon P3 obwohl du noch gar nicht dein Gewicht erreicht hast.
    Du musst für dich entscheiden was für dich besser ist in P2. Wir kommen halt mit dem Wechsel PP PG ganz gut zurecht. Wenn du lieber 5Tage PP und 5 Tage PG im Wechsel machen möchtest, dann ist das auch ok. Aber wie gesagt jeden Tag PG und nur Donnerstag PP ist erst in P3.
    Schönen Sonntag noch.
     
  6. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    ups da hab ich ja etwas total falsch verstanden....
    Danke liebe Antii :love: :kiss:
    Da brauche ich mich nicht wundern wenn es nicht so klappt....
    Aber denoch darf ich mit mir nicht unzufrieden sein. Sollte einfach die Klappe halten und warten.... das Maßband sagt weniger, die Waage vergangene Woche Zunahme und schon werde ich verrückt....
    Jetzt diese Woche heule ich ja rum und was ist... ich hab abgenommen obwohl ich sogesehen alles falsch gemacht habe....
    Oder doch richtig :cool: freu, freu
    Nee ich werde wirklich das Buch nochmals lesen, so gravierende Fehler dürfen nicht passieren. Ich mache P3 nö, nö noch lange nicht, leider....
    Werde mal für mich testen ob ich 1/1 oder doch lieber 2/2 mache, aber 5/5 finde ich wieder zu lange.... obwohl ich ja 6/1 gemacht habe :D und ich hab abgenommen das muss ma erstmal verstehen :banghead:
    wie purzeln da erst die Kilos wenn ich es richtig mache????????
    Auf jeden Fall danke für die Info :kiss:
     
    #35 sunshine1ew, 11.10.2015
    Antii gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo sunshine1ew,

    jetzt muss ich doch erst mal hier bei Dir vorbeischauen und "Hallo" sagen! Ich sehe Dich immer mal hier bei meinen lieben Mädels in den Tagebüchern nette Dinge schreiben und habe Dich ja noch nie besucht. Irgendwie habe ich Deine Ankunft hier wohl verpasst:shame:...aber besser spät als nie!!

    Auch wenn Du jetzt vielleicht zwischendurch mal einen "Fehler" gemacht hast, mach Dir nichts draus. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - und weiter geht es.
    Ganz viel Spaß weiterhin bei uns und ganz viel Erfolg mit Dukan wünsche ich Dir:ROFLMAO:
     
    #36 Puffin9, 12.10.2015
  8. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Puffin9 ohhhh ist das lieb von dir....
    ja es ist hier im Forum sehr interresant (ups blöde Rechtschreibung) lese mal hier mal da und dort und überhaupt. Wenn man mal keine Zeit hat, kommt man ja nicht mehr hinterher alles zulesen..... Darum ist es sehr erfreulich wenn man einen guten Kommentar liest.
    Ich versuche natürlich das beste aus meinem Fehler zu machen... ;)
    hehe und weiterlesen ihr schreibt zuviel :rolleyes: isch aber so interresant da kann ma ja net uffhöre mit lese..... :cool::D und wie ihr euch necke tut, ei isch des scheeeee und koine isch böse mit der andere. Alles wird fair und sportlich aufgenomme. (y)(y)(y)(y)
    Ich bin defenitif im richtigen Forum angekommen :cool:(y)(y):kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #37 sunshine1ew, 12.10.2015
    Glizza, Nele40 und Antii gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    yes... das biste...liebe sunshine1ew
    hier ist das Wohlfühlforum mit nur netten Menschen....die unterstützen, motivieren, trösten oder auch mal liebevoll schimpfen... eine ist immer zur Stelle, um dir mit guten Tipps/Erfahrungswerten weiterzuhelfen.

    ein etwas verspätetes

    akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif , war auch im Urlaub...
    visualisiere schon einmal die 99kg, denn du schaffst alles, an das du glaubst...
    und jedes verlorene Pfund bringt dich dem UHU näher....
     
    sunshine1ew gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Nele40 a dickes :kiss::kiss::kiss: Danke schön :kiss:;)
     
    #39 sunshine1ew, 12.10.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ... oder Eine, die dir weiterhin nur Mut zuspricht, weil sie von Dukan keine Ahnung hat.

    Mut zusprechen oder bewundern kann ich oder auch mal die tolle Maschine von Frau Tauchbine - Schnorchel einsetzen, wenn es nötig ist! ;)

    arschtrittmaschine.jpg

    Ich hoffe, ich muss sie nicht zu dir herschleppen.

    Hab einen schönen Abend.
     
    #40 FrauEigensinn, 13.10.2015
    Nele40, Tauchbine und sunshine1ew gefällt das.
Thema:

Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  2. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  3. es geht doch

    es geht doch: hallo, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Zuletzt mit tausend Fragen und wenig erfolgreich. Doch jetzt nach drei Wochen sis geht es Berg...
  4. Es geht doch !!

    Es geht doch !!: da ich an meinem Wiegetag am Freitag nicht da bin dachte ich stell mich heut drauf...und siehe da...wieder 800gr weniger :)...das ist super
  5. es geht doch!!!

    es geht doch!!!: hallo ihr lieben es wird auch für mich endlich zeit etwas zu schreiben.:p konnte nicht sofort beiträge schreiben da ich mich erstmal mit dem...