1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

Diskutiere Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe Loli-R und Teetrinkerin, hihi stelle ich mir gerade vor wie ich die Schweinehunde in die Hundeschule bringe........

  1. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Danke liebe Loli-R und Teetrinkerin, hihi stelle ich mir gerade vor wie ich die Schweinehunde in die Hundeschule bringe..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    ja dann habe ich es geschafft!!! ;)
    Ach ihr habt den UHU schon geschafft o_O bald, bald hab ich ihn auch :love: boah tippt mal wenn nee Katze dauernd auf die Tastatur springen will, weil sie spielen will. Bis später.... ;):ROFLMAO:
     
    #21 sunshine1ew, 03.10.2015
    xSchmetterlingx und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Tja, da musst du lernen, einhändig zu tippen - eine Hand am Keybord, eine Hand an der Katze... Mach ich auch so ;)
     
    #22 teetrinkerin, 03.10.2015
    sunshine1ew gefällt das.
  4. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Hihi ich hab aber zwei was mache ich da???
    Ok ich sehe es dann als Sport ;) Die große Weibchen ist meistens auf Achse, (genaues Alter unbekannt ca. sagen wir mal sie wird am 1.1.16 zwei Jahre alt)sie hat nen Verehrer.... miauuuuu, der kleine en Bub will noch viel beschäftig werden. Ist jetzt 7 Monate alt. Folgt auf Schritt und Tritt miauuu, miauuu Hunger, Streicheleinheiten, Schmusen, Spielen, schlafen, Hunger, usw.....
    Ist aber schön.... die Tiere lieben einen ob man schön ist oder nicht ob man dick ist oder nicht.... die gehen nach ihrem Gefühl ob du gut bist zu ihnen. :);):);)
    Nicht so wie die Menschen..... (n)(n)(n)(n)(n)
    Darum liebe ich jedes Tier, vor allem aber meine Katzen. :cool:;)
     
    #23 sunshine1ew, 03.10.2015
    Frusti, xSchmetterlingx und teetrinkerin gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Grüße! ;););););)

     
    #24 FrauEigensinn, 03.10.2015
    xSchmetterlingx, Antii, romie und 2 anderen gefällt das.
  6. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Einfach ohne Worte, so sind Katzen. :-))))))))
    Ich liebe Simon´s Cat Original..... :-))))))))))
     
    #25 sunshine1ew, 03.10.2015
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Jaaaaa, genau so ist es FrauEigensinn - nur den Stecker gezogen hat meine Mieze noch nicht.... noch nicht.....
     
    #26 teetrinkerin, 04.10.2015
    sunshine1ew gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Sunshine,

    ganz klar: Die eine Katze in den einen Arm, die andere Katze in den anderen Arm und mit der Nase tippen! Und natürlich davon ein Foto machen und hier hochladen, dann haben wir auch noch was zum schmunzeln. :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO: Hihi...

    Ich wünsch dir und deinen Stubentigern einen tollen restlichen Tag!
     
    xSchmetterlingx, teetrinkerin und Sony56 gefällt das.
  9. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    @ Glizza, das würde dir so gefallen ;)
    ich kann es ja mal probieren, gib mir bitte ein paar Jahre Zeit zum üben :D:p Wünsche dir auch noch nen schönen Resteabend.
    Bin zur Zeit am Tagebuch lesen von euch und denen die leider nicht mehr da sind. Schon sehr informativ und spannend (y)
    Bei mir stellt sich leider so ein kleiner Schlendrian ein.... Am Sonntag wird es mir die Waage schon zeigen :(:barefoot:
    Darf man eigentlich die Phase 1 nochmals machen???
    Dann lese ich immer von den 5/5 Tagen. Im Buch steht Donnerstag PP Tag ansonsten PG. Es ist leicht irreführend.... muss jetzt für mich rausfinden was am besten ist. Auf jeden Fall lese ich jetzt weiter... ist gerade so spannend....
     
    #28 sunshine1ew, 06.10.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Bei zwei Katzen auf dem Schoß geht gar nix mehr, Glizza. Dann muss Frauchen nämlich aufpassen, dass die beiden nicht eifersüchtig werden, weil eine vielleicht mehr gekuschelt wird... und dann mit Nase oder Gesicht auch nur in Nähe der Pfoten/Krallen zu kommen, ist keine gute Idee. Da darf man nicht einmal das Strickzeug unter den Miezen versuchen zu retten - da hilft nur beten, dass die Nadeln nicht rausrutschen oder sich in eine Mieze bohren (Glück gehabt gestern, alle Nadeln waren brav).
     
    #29 teetrinkerin, 07.10.2015
    Glizza und sunshine1ew gefällt das.
  12. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    hihi stimmt Teetrinkerin. Bin gespannt wie meine Katzen auf die schöne Wolle reagieren.... Im Moment liegt sie noch im Schrank weil ich noch keine Lust habe zu stricken... Muss bis Weihnachten den Schal von meiner Mutter fertig machen... die wartet jetzt schon 1 Jahr hust... (sie hat die Wolle aber selber weggelegt weil sie nicht klargekommen ist) Ich hab angefangen, aufgezogen wieder angefangen, aufgezogen und, und, und... Aber jetzt gehts ihr an den Kragen...
     
    #30 sunshine1ew, 07.10.2015
Thema:

Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  2. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  3. es geht doch

    es geht doch: hallo, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Zuletzt mit tausend Fragen und wenig erfolgreich. Doch jetzt nach drei Wochen sis geht es Berg...
  4. Es geht doch !!

    Es geht doch !!: da ich an meinem Wiegetag am Freitag nicht da bin dachte ich stell mich heut drauf...und siehe da...wieder 800gr weniger :)...das ist super
  5. es geht doch!!!

    es geht doch!!!: hallo ihr lieben es wird auch für mich endlich zeit etwas zu schreiben.:p konnte nicht sofort beiträge schreiben da ich mich erstmal mit dem...