1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

Diskutiere Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich irgendwie immer ein Hungergefühl.... Oder sind es doch Gelüste??? Hunger dürfte es nicht sein - Gelüste schon eher. Und laufen als...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hunger dürfte es nicht sein - Gelüste schon eher. Und laufen als Ablenkung ist perfekt (y)
     
    #11 teetrinkerin, 20.09.2015
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ein verspätetes "herzlich Willkommen" auch von mir. :)
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)
     
    #12 xSchmetterlingx, 20.09.2015
  4. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Stimmt das walken hat mich vom naschen abgehalten (y)
    Hab mir als Abendessen Quark mit Protein Shake Vanille und Zimt gegönnt.
    Somit habe ich den Gelüsten keine Chance gegeben.
    So werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Der Wecker ist so grausam. Gute Nacht
     
    #13 sunshine1ew, 20.09.2015
  5. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Hallo xSchmetterlingx Herzlichen Dank.
    Ja ich bin brav gewesen und gewalkt. Konnte mich überwinden.
    Hoffe ich bleibe so standhaft und mache weiter.
     
    #14 sunshine1ew, 20.09.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    so mein Tagebuch, wie du bemerkst hab ich nicht so die Musse hier reinzuschreiben. Zur Zeit bin ich nur noch Dauermüde, könnte sofort einschlafen. Aber was bringt mir das dann? Das ich heute Nacht auf Wanderschaft gehe weil ich ausgeschlafen habe!!! Hab echt keine Ahnung warum dies so ist??? Die Umstellung vom essen habe ich doch schon längst hinter mir! Woran liegt es dann? Oder doch???
    Hattet ihr das auch???
    Ansonsten ein Arzttermin ist auch mal wieder fällig mit Blutabnahme... Bin gespannt auf meine Werte.
    Morgen muss ich fit sein, nach der Arbeit bekomme ich meine Enkelkinder über Nacht. Die halten mich dann schon auf trab... :D
    Zusätzlicher Kalorienverlust (y)
     
    #15 sunshine1ew, 24.09.2015
  7. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    puh geschafft, die Enkelkinder sind wieder weg. Bis die immer fertig gewesen sind.... man ist die letzte die sich fertig anzieht, fertig macht, die letzte beim essen usw. ohhh das vermisse ich echt nicht. Aber schön ist es gewesen das die beiden da gewesen sind. ;)
    Auf dauer würde ich dies aber nicht mehr aushalten.....
    So Termin zum Blutabzapfen ist gemacht (aber erst im Oktober) dann Besprechung mit dem Arzt am 15.10. Werte vergleichen. Da sag ich ihm dann was ich mache. Bin echt gespannt.... :nailbiting: aber es können eigentlich ja nur gute Werte rauskommen :cool: ooooderrrr???
    Hab eigentlich gedacht das ich diese Woche nix abgenommen habe! Aber welche Überraschung doch 1 Kg. Stelle mich obwohl ich es weis das man es nicht machen soll täglich auf die Waage. Da ist immer nur so ca. 200 g weg gewesen vom letzten Wiegetag, aber heute (y)(y)
    So jetzt mache ich mich über den Haushalt her und dann raus in die Sonne.... ;)
     
    #16 sunshine1ew, 27.09.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  8. Loli-R

    Loli-R Guest

    hallo sunshine1ew , mir geht´s mit meinem Enkel (3 Jahre) auch so...so schön es ist, ihn bei mir zu haben, so schön ist es auch, wenn ich ihn wieder abgeben kann...ich glaub ich bin alt:D
     
    sunshine1ew gefällt das.
  9. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Schande über mich... schreiben tue ich hier ja nicht viel.
    Dafür lese ich alles andere gerne durch-nach.
    Bin immer noch brav dabei, noch keinen Rückfall oder Heißhunger auf die nicht erlaubten Lebensmittel. Bin echt ganz Stolz auf mich das ich es solange durchgehalten habe.
    Jede Art von Diät habe ich schnell abgebrochen darum bin ich umso erfreuter das diese so gut klappt. jippppiiiii :woot::D
    Nur mit dem Sport hab ich mich noch nicht so anfreunden können.
    Aber dem Schweinehund geht es auch noch an den Kragen!!!
     
    #18 sunshine1ew, 03.10.2015
  10. Anzeige

  11. Loli-R

    Loli-R Guest

    na dann mal viel Erfolg beim bekämpfen des ollen Hundes (y)(y)
     
    sunshine1ew gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Bei mir hat es mit dem Sport auch gedauert - ist ja auch nicht einfach, bei den vielen Kilos. Aber je mehr Kilos gepurzelt sind, desto mehr macht auch das Bewegen Spaß :)

    Und die Schweinehunde schicken wir in die Hundeschule, damit sie lernen, endlich brav zu sein ;)
     
    #20 teetrinkerin, 03.10.2015
    sunshine1ew gefällt das.
Thema:

Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  2. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  3. es geht doch

    es geht doch: hallo, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Zuletzt mit tausend Fragen und wenig erfolgreich. Doch jetzt nach drei Wochen sis geht es Berg...
  4. Es geht doch !!

    Es geht doch !!: da ich an meinem Wiegetag am Freitag nicht da bin dachte ich stell mich heut drauf...und siehe da...wieder 800gr weniger :)...das ist super
  5. es geht doch!!!

    es geht doch!!!: hallo ihr lieben es wird auch für mich endlich zeit etwas zu schreiben.:p konnte nicht sofort beiträge schreiben da ich mich erstmal mit dem...