1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht auch ohne Fleisch...

Diskutiere Es geht auch ohne Fleisch... im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Antii Ich habe die vegetarische Variante der Bolognese bei der Mutter-Kind-Kur damals kennengelernt. Allerdings mit Grünkern. Als ich das das...

Schlagworte:
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Antii
    Ich habe die vegetarische Variante der Bolognese bei der Mutter-Kind-Kur damals kennengelernt. Allerdings mit Grünkern. Als ich das das erste Mal zuhause nachgekocht habe, haben es die Kinder garnicht gemerkt und Herr Schnorchel mußte auch erstmal nachfragen, was denn diesmal "so anders" sei.

    Seitdem ersetze ich häufiger mal Mett durch Bulgur/Grünkern.
     
    #41 Tauchbine, 15.02.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es geht auch ohne Fleisch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es geht auch ohne Fleisch...

Die Seite wird geladen...

Es geht auch ohne Fleisch... - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. wen geht es auch so

    wen geht es auch so: mache seit 3 Tagen die Dukan Diät heute geht es mir richtig schlecht mir ist total komisch und ich bin auch müde meine Arme und Beine sind schwer...