1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht am 19.4.12 los

Diskutiere Es geht am 19.4.12 los im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Pfundsweiber und -kerle, ich habe mich von meiner Tochter zu almased überreden lassen und werde morgen starten. Ich hoffe, dass...

  1. Prutky

    Prutky Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Hallo an alle Pfundsweiber und -kerle,

    ich habe mich von meiner Tochter zu almased überreden lassen und werde morgen starten. Ich hoffe, dass mich dieser "familiäre Konkurrenzkampf" bei der Stange hält.
    Habe früher schon mal Almased getrunken und war erfolgreich, allerdings ist der Geschmack immer noch grausam, aber wer schön sein will muss leiden.
    Ich werde versuchen mich mehr oder weniger regelmäßig hier zu melden, allein schon um die anderen Kommentare zu lesen, das baut auch auf.

    Liebe Grüße an alle

    Frauke
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es geht am 19.4.12 los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Frauke,
    viel Erfolg und liebe Grüße! :)
     
    #2 bluebalistocat, 18.04.2012
  4. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Wünsche dir auch viel Erfolg

    Lieben Gruss Steffi
     
    #3 Steffi1982, 18.04.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo frauke,
    willkommen bei uns und viel erfolg!
     
  6. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Frauke,
    wünsche dir auch viel Erfolg !!!

    Wieviel Kilos willst du denn abnehmen ? Aktiviere doch den Diätticker, er motiviert noch zusätzlich, geht mir jedenfalls so.

    Liebe Grüße
    Almashaky
     
    #5 Almashaky, 18.04.2012
  7. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Frauke,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Alma :-)

    Lg Tanja
     
    #6 tanlinchen88, 18.04.2012
  8. Nat

    Nat Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Auch von mir ein (h)liches Willkommen!!

    Und wenn Du doch mal einen Tritt in den Allerwertesten brauchst, finden sich bestimmt welche hier, die das gerne übernehmen ;)
     
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Herzlich Willkommen Frauke,

    ich wünsche dir viel Erfolg, viele purzelnde Kilos an Butter..

    butter_1560701c.jpg

    Saraa
     
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Viel Erfolg auch von mir!(hi)
     
    #9 niesnuschel, 18.04.2012
  12. Doic

    Doic Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen Frauke,

    auch ich wünsche dir viel Erfolg, dass du dein Wunschgewicht erreichst.;)
     
Thema:

Es geht am 19.4.12 los

Die Seite wird geladen...

Es geht am 19.4.12 los - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt