1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es funktioniert!

Diskutiere Es funktioniert! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen an Alle! Gestern Morgen bin ich auf die Waage......kleiner Schock....wieder 100 Kilo. :mad: Nun ja, korrigieren wir die Abnahme...

  1. Ruebchen

    Ruebchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an Alle!


    Gestern Morgen bin ich auf die Waage......kleiner Schock....wieder 100 Kilo. :mad: Nun ja, korrigieren wir die Abnahme mit SiS mal auf 2,4 Kilo runter und starten dann WW. Gestern strak durchgezogen, sehr gut gegessen, keinen Hunger gehabt, Abends 30min. auf den Stepper und heute Morgen 98,6 Kilo. Mensch, wat freu ich mich. :freu:

    War gestern auch ganz kurz beim Treffen, aber wirklich nur kurz. Hab mich mit Süß eingedeckt und auch die Bratfolie mal gelauft. Probier ich heute mal aus. Hat das Ding noch einer? Funzt das?

    Nächste Woche zieh ich dann ein komplettes Treffen durch und bin mal gespannt was deren Waage sagt. Finde das Wiegen da etwas blöd, a) Abends und b) mit allen Klamotten und Schuhen. Naja, egal. Wichtiger ist was meine Waage zuhause sagt, oder?

    Liebe Grüße an Euch von einer satt gefrühstückten
    Rübe
     
    #1 Ruebchen, 18.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es funktioniert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    klar ist das beim Wiegen das erste Mal doof.

    Aber dann geht es, weil es ja jedes Mal zur gleichen Zeit ist und jedes Mal mit Schuhen.

    LG
     
    #2 janlukasmum, 18.02.2010
Thema:

Es funktioniert!

Die Seite wird geladen...

Es funktioniert! - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...