1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es funktioniert bei mir nicht!

Diskutiere es funktioniert bei mir nicht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 75 gr eiweiß/tg ok, danke dir. soll man denn nun das jetztige gewicht zur berechnung nehmen oder das zielgewicht? hab das irgendwo gelesen. war...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ich kenne 5 varianten von sis:

    1. pi mal daumen
    2. nach buch
    3. mitte- grund und gesamtumsatz
    4. nach gesamtumsatz zielgewicht
    5. freestyle

    all diesen methoden ist eines gemein: man isst zwischen grund- und gesamtumsatz. die art wie man seinen sollumsatz berechnet unterscheidet sich. anfangs sollte man nach buch gehen. erst wenn das nicht klappt, muss man mal überprüfen, ob man wirklich in das dortige raster passt. klappt alles, dann kann man auch schonmal experimentieren.

    du machst keine dieser methoden, ggf. machst du methode 1 mit einem falschen verständnis. ich befürchte doch sehr, daß du zu wenig isst. ich rate dir, ein ernährungstagebuch anzulegen auf fddb.info oder mit kaloma.de. phoenix hat dazu ein video gemacht. nici macht meines wissens eine form des kalorienzählens. die essen noch mehr.
     
    #21 FrankTheTank, 17.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es funktioniert bei mir nicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Der Ticker muss im Kontrollzentrum eingefügt werden, in die Signatur. Hast du auch den richtigen Link kopiert?
     
    #22 Abnehmen Gast 60822, 17.08.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nö ich zähl keine kalorien
     
    #23 Abnehmen Gast 78092, 17.08.2010
  5. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ich zähle Kalorien, aber auch nur um den Überblick zu behalten, bzw. ich trage alles ein was ich esse und dann gucke ich was bei raus kommt. Heut Morgen kamen mir beispielsweise 430 Kalorien zu wenig vor und da habe ich noch ne Frucht nachgelegt um höher zu liegen.
    Da ich vorher gefre... habe wie sonst was zähle ich nun Kalorien um mein Verständnis für Kalorien und Nährwerte mal zu erweitern,
    bzw. um mir erstmal eines zuzulegen ;)! Bei meinen Crash Diäten vorher habe ich nie Kalorien gezählt, sondern immer geraten und weniger gegessen weil ich Angst hatte das sind alles zu viele. Bei rum kamen teilweise 400 Kalorien pro Tag die ich zu mir nahm und 3 Stunden Sport obendrauf. Und ich bin überascht, was ich alles essen kann, selbst wenn ich nur 1400 Kalorien essen würde könnte ich trotzdem 3 Mahlzeiten gestalten.(was ich natürlich so nicht mehr machen möchte)
     
    #25 Muschelsucherin, 17.08.2010
  7. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das ist das problem. die rechnerei. ich habe nicht immer zeit mir erstmal alles auszurechnen. auch als lästig empfinde ich es. aber zumindest entdecke ich langsam meine fehlerchen! habe gestern abend paprika und vorgestern bohnen gegessen. KH! man muß ganz schön aufpassen...
     
  8. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte auch Paprika und Bohnen, die hatten zusammen aber weniger als 15 KH von daher alles im grünen Bereich!!!

    Vor allem, je mehr du am Anfang rechnest und schaust was du essen kannst, um so mehr Ideen hast du dann im Kopf und weißt was du essen kannst!
     
    #27 Muschelsucherin, 17.08.2010
  9. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, wenn man zb morgens pumpernickel ist oder schwarzbrot das man schneller hunger hat als wenn man brötchen oder graubrot isst?
     
  10. Anzeige

  11. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Also meines Wissens nach müsste das vieeel länger satt halten, als gewöhnliches Brot oder gar Brötchen! Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich mal zum Frühstück um 8 Uhr zwei Scheiben Pumpernickel mit Käse gegessen hab und bis 16 Uhr immer noch pappsatt war :eek:
     
  12. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    WOW, also ich schiebe gegen 12 schon Hunger bei 2 Scheiben Vollkornbrot. o_0
     
    #30 Muschelsucherin, 17.08.2010
Thema:

es funktioniert bei mir nicht!

Die Seite wird geladen...

es funktioniert bei mir nicht! - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. SiS funktioniert NICHT mehr

    SiS funktioniert NICHT mehr: Hallo meine Lieben, wie ich in einem älteren Beitrag schon mal erläutert habe war ich leidenschaftlicher Schlank im Schlaf-Anhänger. 15 Kilos...
  4. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...
  5. Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

    Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????: Hallo zusammen, bin ich ungeduldig? Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen. Ich habe keine...