1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es funktionert einfach wunderbar !!

Diskutiere Es funktionert einfach wunderbar !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das haste aber nicht dazu geschrieben :) und was macht Dein Mann? Was ist denn ne Kohlrabipizza? Noh nie gehört :)

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Das haste aber nicht dazu geschrieben :) und was macht Dein Mann?


    Was ist denn ne Kohlrabipizza? Noh nie gehört :)
     
    #21 luna357, 15.02.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    erlaubt dein arbeitgeber ausdrücklich dieses "mitessen"? da gabs einige unschöne vorfälle etwa in verbindung mit maultaschen letztens.
     
    #22 FrankTheTank, 15.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :D..................
     
    #23 luna357, 15.02.2010
  5. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HÄ versteh ich nich so ganz..klar die kinder haben das mittagessen und wenn man in der übermittagbetreuung dabei ist dass isst man als vorbild was mit bei den kindern um zu zeigen das es schmeck..

    @ Luna357: Die Kohlrabipizza habe ich hier im forum bei den rezepten gefunden!!
    Backblech mit dünnen Kohlrabischeiben auslegen und dann passierte tomaten drauf, pizza gewürz und passend belegen..salami tunfisch käse oä.
    ist echt super lecker.Mein Freund nimmt sich passend was zum Mittag mit, würstchen, Ei Salat Obst Frikadelle, je nach dem. er ist postbote und kann dem entsprechend nur was kaltes mitnehmen und nicht wie andere warm essen zum mittag..

    Also falsch hin oder her. wir fühlen uns damit super uns gehts gut und wir sind satt :)
     
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Mitessen bei den Kindern bezog sich nicht drauf, dass sie das Essen der Kinder, den Kindern weg isst (so nach dem Motto, das haben die Kinder übrig gelassen, bevor ichs wegwerfe, ess ichs lieber auf) - sondern einfach wenn dort gekocht wird, dann auch ihre eignen Nudeln, Kartoffeln als Portion miteinbringt und dann am Tisch die Mahlzeit mit den Kleinen isst.

    Der Vorfall mit den Maultaschen war so, dass eine Mitarbeiterin täglich essen von einem Altenheim oder Hotel? gegessen hat, was eigentlich für die Bewohner gedacht war - auch wenn diese nichts essen wollten, so war dies ein Kündigungsgrund für den Arbeitgeber. Es galt als Diebstahl.

    Ich glaube kein normaler Mensch würde Kinder den sprüchwörtlichen den Lolli klauen, wenn später die Eltern aufkreuzen und sich erkundigen wie ihre Kleinen gegessen haben...Kindermund tut Wahrheit kund von daher.... wars wohl ein Missverständnis.


    Liebe Hefti, freue mich dass es bei dir auch so gut klappt. Ich hab in 6 Wochen auch 15 Kg abgenommen gehabt und dann eine 10 Wöchige Zwangspause einlegen müssen. Inzwischen klappt es noch nicht wirklich wieder (ich sabotiere mich immer mal wieder in der Woche und sehe es inzwischen lockerer), aber das macht nichts. Ich glaube wenn du so weitermachen kannst und ihr Spass habt ist das Euer ganz persönlicher Weg ohne echten verzicht und Spass am abnehmen. Weiter so! Egal ob streng nach SiS oder Freestyle!
     
    #25 Feenstaub26, 16.02.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    immer langsam mit den pferden, ich habe nie unterstellt, sie würde den kindern was wegessen.
    ich habe nur darauf hingewiesen, daß ,wenn diese lebensmittel eigentum des arbeitgebers sind und sie ein mitarbeiter ohne generelle genehmigung dazu verzehrt, dies ein kündigungsgrund ist. alle vernünftigen gegenargumente sind in solchen fällen unabhängig von den umständen bisher leider vor jedem gericht gescheitert.

    eine vollkommen wertfreie feststellung also.
     
    #26 FrankTheTank, 16.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2010
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Gut dass du das richtig gestellt hast Frank :-)

    Ich frag mich nur, warum du überhaupt mit dem Thema angefangen hast. Egal, schön dass du dazu Stellung genommen hast und ich nun genau weiss, du denkst nicht so. Wobei ich Dir auch nicht unterstellt habe, dass du so denkst, sondern nur, dass man das wohl auch Missverstehen kann.
     
    #27 Feenstaub26, 20.02.2010
  9. Anzeige

  10. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ihr zwei habt ein wirklich sehr gepflegtes Deutsch, würde euch eine gute Note geben!;):lob:

    @ Hefti und Mann!
    gratuliere Euch zu der tollen Abnahme, seid aber nicht frustriert, wenn es auf einmal nicht mehr so schnell geht, oder gar Stillstand habt. Ich hatte von November 09 einen Stillstand von mehr als 3 Monaten gehabt, habe aber nie aufgegeben und jetzt klappt es wieder.
    Weiterhin viel Erfolg!:D
     
  11. mavriosis

    mavriosis Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Neuling

    Was isst Du denn so am Tag? Und abends bin gerade erst den 3ten Tag dabei. Ich gehe da aber ohne Mengen dran. Achte morgens drauf mir was reinzuzwingen, da ich vorher nie morgens gefrühstückt habe. Mittags satt werden und abends viel Gemüse und Fleisch, bis ich satt bin.

    Gruss

    Simone
     
    #29 mavriosis, 21.02.2010
Thema:

Es funktionert einfach wunderbar !!

Die Seite wird geladen...

Es funktionert einfach wunderbar !! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(