1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es funktionert einfach wunderbar !!

Diskutiere Es funktionert einfach wunderbar !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Frank, was ist los mit dir? Das ist ja schon der 2.Tag hintereinander wo du vor 10.00 Uhr schon im Forum bist, du also schon zeitig aus dem...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frank, was ist los mit dir?

    Das ist ja schon der 2.Tag hintereinander wo du vor 10.00 Uhr schon im Forum bist, du also schon zeitig aus dem Bett gekommen bist.

    Willst du dir etwa doch jetzt einen normalen Tagesrhythmus aneignen? ;)
     
    #11 OliverO, 14.02.2010
  2. Anzeige

  3. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Pssssssssst - OliverO.... google mal nach "seniler Bettflucht"...
    *rennschnellweg*:bye:
     
    #12 Slimsleeper, 14.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Eure Fürsorge rührt mich ...:trö:
     
    #13 FrankTheTank, 14.02.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist natürlich ein Megaerfolg ! !

    Was sicher hier viele interessieren würde, ist wie ihr beiden das angestellt habt.

    Berichte doch einfach mal, was ihr wann gegessen habt, welche Mengen, was ihr für Sport dabei gemacht habt, oder ob es bei euch ohne Sport geklappt hat......ect ect

    Ich denke das das auch vielen anderen weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße und Daumen hoch euch 2 !

    Bernd
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sicher können einige Einwände richtig sein. Könnten ! !

    Ich bin leider kein Profiler, daher ziehe ich es eigentlich vor die Leute erstmal zu fragen was sie wann und wieviel gegessen haben.

    Ohne diese Aussagen wird es sicher auch dem erfahrensten SiSler sehr schwer fallen vorab Analysen zu starten die einem Blick in die Kristallkugel gleichkommen.

    Auch wenn einige Vermutungen richtig sein könnten, fände ich es nicht schlecht erst die Daten zu wissen und dann eine Analyse zu machen.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig :)

    Ich bin gestartet mit 97 kilo und mein freund mit 125 kilo..kann vielleicht sein dass mein freund nicht viel mehr wie ich gegessen hat aber satt war er immer er musste nicht hungern :)

    Ein Beispiel Tag von uns:

    Frühstück:von mir

    3 Könerbrote mit Nutella und Marmelade

    Mittag
    Naturjoghurt (1.5%) mit nem apfel und ner banane,ein duplo und ein müsliriegel

    Abends:
    -hähnchen und salat
    -omlett und salat
    - Bratwurst und sauerkraut
    -Kohlrapipizza
    -lauch käse suppe
    uvm.

    unjd immer satt
    Getränke: Wasser und Cola Zero
    Und mein freund je nach dem mal bischen mehr oder bis er satt war :)

    und gesündigt haben wir auch hin und wieder ma:
    essen beim mexikaner
    döner am abend
    alkohol mal bei ner party :)

    lg hefti
     
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ähm, mittag essen hat aber nix mit SiS zu tun, oder?
    Ich emfinde es als sehr wenig und damit wundert es mich nicht, daß es so gut klappt. :)
    Ist nicht bös gemeint (hauptsache bei euch funktioniert es und ihr seid zufrieden), aber die Aussage, daß Sis So toll klappt relativiert sich in meinen Augen
     
    #17 luna357, 15.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kennst ja die genauen mengen und wirst schnell nachrechnen können, ob du und dein mann die bei Schlank im Schlaf geforderten mengen essen. ich bezweifle das stark, insbesondere bei deinem mann.

    nur so zum vergleich. ich hatte heute mittag ein holzfällersteak mit ei, bratkartoffen und salat und als dessert einen frisch gepressten obstsaft, der alleine fast dein mittagessen ausmacht.
     
    #18 FrankTheTank, 15.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    natürlich freu ich mich auch für dich, wegen deiner abnahmen, dazu gratuliere ich dir. aber leider kann ich mich den anderen hier nur anschließen, dein mittagessen hat mit SiS nichts zu tun.
     
    #19 Blonde Hexe, 15.02.2010
  12. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aber ich bin damit echt satt,okay ich arbeite im kindergarten und esse vorher immer noch ne kleine portion bei den kindern mit: heisßt das was es gibt.kartoffelpüree, kartoffeln,nudeln o.ä. mit nem kleinen stück fleisch.auf meine kohlenhydrathe komm ich immer ... eiweiß vielleicht nicht immer aber ist das so schlimm?????wenns doch so klappt??!!
     
Thema:

Es funktionert einfach wunderbar !!

Die Seite wird geladen...

Es funktionert einfach wunderbar !! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(