1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es Begann im Sommer 2006!!!!! 155 groß(klein) und die Waage schrie 84,5 kg!!!!!!

Diskutiere Es Begann im Sommer 2006!!!!! 155 groß(klein) und die Waage schrie 84,5 kg!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle, hab mich soeben entschieden mein eigenes Tagebuch zu führen. Mit der Hoffnung viele Kämpferinnen kennenzulernen. Freue mich auch...

  1. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hallo an alle,
    hab mich soeben entschieden mein eigenes Tagebuch zu führen.
    Mit der Hoffnung viele Kämpferinnen kennenzulernen.
    Freue mich auch auf viele A.....tritte, um die Motivation nicht zu verlieren.
    Habe hier und da mal kommentiert, aber finde die Beiträge nicht mehr.
    Vielleicht finde ich auf diesem Weg mehr " Freundinnen"

    Zu meiner Person, bin Ehefrau und Mutter von zwei Jungs. Gehe 6x die Woche Nachts arbeiten, damit die Jungs die Mama immer haben.
    Im Sommer 2006 ist mir mal richtig bewusst geworden wie ich rumlaufe, und Bummmmmms es hat richtig klick in meinem Kopf gemacht.
    Ernährung umgestellt und Sport gemacht.
    Aber meinen Ziel habe ich nie, deshalb habe ich mich für Alma entschieden.

    So nun muss ich leider gehen.

    lg stellina

     
    #1 stellina, 17.05.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Stellina,

    Deine beiträge findest Du, indem Du GANZ OBEN in der Leiste auf MEIN PROFIL gehst. Da steht dann GANZ LINKS unter anderem ERSTELLTE BEITRÄGE ANZEIGEN. Dann hast DU alle Deine Beiträge auf einen Blick.

    Nun aber erstmal ein herzliches Willkommen in diesem kunterbunten Forum und viel Spaß und noch mehr Erfolg beim Kilos abschmeißen.

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Auch von mir ein herzliches HALLO. Bin auch sehr klein-da fällt jedes Kilo zu viel sofort auf, stimmts ;)
    Viel Erfolg mit Alma...ich drück dir die Daumen (y)
    Liebe Grüße
     
    #3 Perle74, 17.05.2012
  5. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Tauchbine, Hallo Perle74,

    freue mich Euch kennenzulernen. leider habe ich nicht so viel Zeit, kann nur ab und zu schreiben.
    Aber egal, wenn ich nicht weiter komme, weiß ich nun wo ich reinschauen kann. Abnehmen kann auch richtig Spass machen, wenn es mal nicht so klappt hole ich mir hier die Lösungen;)

    Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, also morgen abend bin ich zum Frauenabend eingeladen (sweat), freue mich auch drauf, aber sieht daß nicht ein bisschen blöd aus, wenn ich nur Wasser trinke, bin ja in der Redu phase.
    Darf ich ein sektchen trinken???? OH hoffentlich werde ich jetzt nicht erschlagen:&. Bitte ehrlich antworten.

    Danke an alle Mädels die antworten werden

    lg stellina
     
    #4 stellina, 18.05.2012
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hallo stellina und herzlich willkommen auch von mir (f)

    das sektchen solltest du nach möglichkeit schon weglassen, da alkohol die fettverbrennung hindert.
    wenn du damit leben kannst, das es etwas langsamer voran geht und es eine ausnahme bleibt, dann lass mal fünfe grade sein uns genieß den abend. wenn du es strikt durchziehen willst, dann halt dich an wasser und tee.

    Liebe Grüße
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 18.05.2012
  7. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Danke Flips,
    ich hab mich gerade entschieden:
    werde morgen den abend abwarten und mache es dann von meiner Laune abhängig(talk).
    Gute Nacht und viel Erfolg an alle,morgen weiss ich mehr und werde "wahrheitsgemäß" schreiben.

    lg Stellina
     
    #6 stellina, 19.05.2012
  8. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Supiiiiii!!!!!
    Frauenabend gehabt, und kein schluck Alkohol getrunken.
    Freu, Freu, Freu, Freu

    Kiss Stellina
     
    #7 stellina, 20.05.2012
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Stellina,
    Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen! Es ist nicht leicht, in ner lustigen Weiber-Gruppe NEIN zum Alkohol zu sagen. Also Hut ab! Mach weiter so!
    Einen schönen Sonntag dir!
    (f)
     
    #8 kaninchen, 20.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Danke Kaninchen,

    wie ich sehen kann, bist Du auch ganz tapfer, hast Dein Ziel fast erreicht.
    Supiiiiiiiiiii

    lg stellina
     
    #9 stellina, 21.05.2012
  12. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hallöchen,
    heute bin ich ein bisschen depri und weiss nicht mal warum.
    Fühle mich ganz komisch, heute hat man mir ein paar Bilder gezeigt, vielleicht 2 Wochen alt, mein Gott bin ich fett.
    Also ich denke mal, daß mein Ziel nicht bei 53 kg bleiben wird, mit fast 55kg fühle ich mich wie vor 6 Jahren mit über 84kg.
    Keine Ahnung warum es so ist, blöder Tag eben.
    Hoffentlich wird es morgen wieder, eigentlich bin ich ja immer positiv eingestellt.

    Gute Nacht
    Stellina
     
    #10 stellina, 18.06.2012
Thema:

Es Begann im Sommer 2006!!!!! 155 groß(klein) und die Waage schrie 84,5 kg!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Es Begann im Sommer 2006!!!!! 155 groß(klein) und die Waage schrie 84,5 kg!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...