1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Ziel erreicht

Diskutiere Erstes Ziel erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, jetzt habe ich endlich mein erstes Ziel - 5 kg Abnahme - erreicht. Jetzt werden die nächsten 5 kg in Angriff genommen. Und dann...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Guten Morgen,

    jetzt habe ich endlich mein erstes Ziel - 5 kg Abnahme - erreicht. Jetzt werden die nächsten 5 kg in Angriff genommen. Und dann bin ich vielleicht schon bald ein UHU. So geht es Schritt für Schritt weiter. Ich liebe SIS und ich werde mich nie mehr anders ernähren. Ich komme meinem Traumziel 85 kg immer näher. Das motiviert mich sehr. Ich fühle mich gut und bin gut drauf, das ist mir sehr wichtig. Wenn ich an die Zeiten der Diäten denke, dann weiß ich heute gar nicht mehr, warum ich das gemacht habe. 20 kg runter - 25 kg drauf. In der Zeitschrift "Spiegel" kommt in der neuen Ausgabe ein großer Bericht über Weight Watchers. Bin mal gespannt, was die schreiben. Aber das nur nebenbei.

    Meine Gesundheitsprobleme habe ich bis jetzt ziemlich gut im Griff. Vor allem die Schilddrüsenunterfunktion. Da ist jetzt alles paletti. Durch die Reha nach der Hüft-Op mache ich auch ziemlich viel Sport. Die Wassergymnastik über 40 Minuten ist ziemlich anstrengend und der danach folgende Kraftaufbau an den Geräten auch. Aber es macht Spaß und ich komme langsam wieder auf die Beine.

    Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Wochenanfang. Freut Euch mit mir über die heutige Abnahme von 300 gr.

    LG
    Edelgard
     
    #1 60kgweg, 15.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Ziel erreicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo liebe Edelgard,

    ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Etappensieg. :lob:
    Den Rest schaffst du auch noch, da bin ich mir sicher.
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Edelgard ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu den 5 kg auf das Du bald ein Uhu bist.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 15.11.2010
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Etapenziel. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Motivation für die nächste Etappe.
    Damit du bald ein UHU bist.
    Lg Anja
     
    #4 Tabaluga17, 15.11.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    dass sind ja äußerst erfreuliche nachrichten. Freue mich total für dich. man merkt wirklich wie enthusiastisch und begeistert du bist und behalte dir das auf alle Fälle bei. Ich wünsch dir, dass es dir bei den nächsten 5kg auch so super laufen wird. *ZWEIDAUMENHOCH*
     
    #5 Sabinio, 15.11.2010
Thema:

Erstes Ziel erreicht

Die Seite wird geladen...

Erstes Ziel erreicht - Ähnliche Themen

  1. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  2. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  3. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....
  4. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...