1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Ziel erreicht!

Diskutiere Erstes Ziel erreicht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Fulltimemom, so etwas habe ich gerade auch erlebt. Ich war in Afrika in Urlaub. Da gab es auch kein Essen, das in irgend einer Form...

  1. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Fulltimemom,

    so etwas habe ich gerade auch erlebt. Ich war in Afrika in Urlaub. Da gab es auch kein Essen, das in irgend einer Form SIS-tauglich war. Nach 1 1/2 Wochen habe ich gemerkt, dass ich unter mein Mindestgewicht gerutscht bin - obwohl ich mich immer brav satt gegessen habe. Daraufhin habe ich versucht noch mehr zu essen, was dort nicht so einfach war. Es gab auch so wie bei Dir z.B. abends Kochbananen in Öl ausgebacken (megalecker aber so gar nicht nach SIS).

    Als ich nach 3 Wochen hier wieder ankam habe ich 1 1/2 kg abgenommen und bin so gerade wieder in dem Gewichtsbereich gelandet in dem ich mich noch wohl fühle. Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht. Zumal ich wirklich viel gegessen habe und auch überhaupt nicht mehr abnehmen will.

    LG tamtam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Ziel erreicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Eure Erfahrungen und Beiträge im Urlaub machen echt Mut und helfen mir selbst mit einzelnen "Südenmahlzeiten" besser umzugehen. Ich steh Momentan auch kurz vor einer 1-wöchigen Snowboardausfahrt, auch wenn boarden natürlich Sport und Kalorienverbrauch bedeutet, wird in der Woche nicht einmal an Schlank im Schlaf zu denken sein :/
    ich hoffe nur, dass ich genauso positive Erfahrungen aus meinem Urlaub ziehen kann undicht gleich mit 2 kg mehr auf der Waage zurückkomme !

    viele Grüße
     
    #22 Schrulle, 24.01.2013
  4. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    ich drücke dir die Daumen.
    Wenn man sich an die 3 Mahlzeiten hält und nicht zu wenig ist, dann wird es auch klappen.
    Dann noch die Bewegung dazu, da brauchst du keine Angst zu haben.

    LG
     
    #23 Fulltimemom, 25.01.2013
Thema:

Erstes Ziel erreicht!

Die Seite wird geladen...

Erstes Ziel erreicht! - Ähnliche Themen

  1. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  2. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....
  3. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...