1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Ziel erreicht!

Diskutiere Erstes Ziel erreicht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; heißhunger durch gemüse ersticken????wie geht das denn ?? wenn ich bock auf schoki habe ,brauche ich keine gurke ,sondern schoki !! Du wirst...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Du wirst lachen, als Jugendliche ging das bei mir. Da ich früher überhaupt nicht süß veranlagt war, aber durchaus mal Gelüste hatte, konnte ich diese Lust auf Süßigkeiten durchaus mit ein paar Cornichons überlisten. Heute wäre das undenkbar.

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Ziel erreicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,als jugendliche war bei mir auch einiges anders !!!da habe ich schon 5 kilo abgenommen weil ich verliebt war .......(wasntme)heute brauch ich nur durch die küche zu gehen und nehme schon zu !!!
    mein körper verlangt auch mal nach süßem ,dann gebe ich ihm etwas ,aber wilrklich nur etwas .er würde sich totlachen ,wenn ich in eine gurke beissen würde .(devil) nach dem motto :mach doch ,wenn du das geschluckt hast komme ich wieder ................:^)
     
    #12 tanni67, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Also seitdem ich diesen Stillstand hatte, bin ich bereits von 75 g KH auf 80 g KH gegangen. Als die Mahlzeit beim Training nicht mehr ausreichte, bin ich auf 85g KH gegangen.
    Ich esse jetzt also zwischen 80 und 85 g KH.

    LG
     
    #13 Fulltimemom, 15.11.2012
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Wow!!
    Ich gratuliere dir zu deiner Abnahme und wünsche dir viel Erfolg beim Halten deines Gewichtes!!!
    Das wird klappen! (f)
     
    #14 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
  6. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    So ihr lieben.

    Es ist soweit. Die gefürchteten Wochen "Urlaub" in Serbien stehen nun an.
    Am Samstag sind wir für ca. 6 Wochen weg. Kein Krafttraining, nicht die gewohnten Lebensmittel und keine Nährwert berechnungen. ICH HABE ANGST!
    Ich möchte wenigstens versuchen nur bei 2 Kg Zunahme zu bleiben, aber wird schwierig ohne wiegen und berechnen.

    Noch ein paar Tipps für mich?

    LG
     
    #15 Fulltimemom, 03.12.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    was ich für mich bei Schlank im Schlaf als Haupterfolg verbucht habe, das sind die beiden großzügigen Mahlzeiten morgens und mittags. Zum Einen weil man zwischen den Mahlzeiten kaum Lust verspürt zu Naschen (falls Du es doch mal tust, hält es sich wahrscheinlich eher im Rahmen), zum Anderen, weil man dann abends, wenn es am gefährlichsten ist, sich gut zurück halten kann.

    Wenn Deine Schwiegermutter also sieht, wie kräftig Du morgens und mittags zulangst (und sie natürlich ausreichend fürs Essen lobst ;-)), wird sie Dir verzeihen, dass Du abends eher spärlich isst.

    Viel Spass also im Urlaub (so weit man Besuch bei der Verwandtschaft als solches bezeichnen kann ;-)).

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  8. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Vielen Dank.

    Ja ich hoffe es klappt alles. Ich werde mich bei Kuchen und süßem zurück halten. Auch wenn es traurige Gesichter bedeutet. Denn wenn es nach den Leuten unten geht, muss von morgens bis abends nur süß essen.

    Habe soeben versucht mein Essen ohne Berechnungen zusammen zu stellen. Irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl es falsch gemacht zu haben. Mensch ich bin vielleicht ein Kontrollfreak. Das muss ich irgendwie abstellen sonst werde ich mich unten überhaupt nicht wohl fühlen.

    LG
     
    #17 Fulltimemom, 03.12.2012
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Also erstens kann es nicht so falsch gewesen sein, wenn Du so viel abgenommen hast. Es sei denn, Du hast Dich unterkalorisch ernährt, sprich Schlank im Schlaf gar nicht richtig eingehalten, das kann ich nicht beurteilen.

    Machs Dir einfach (wenn es auf die komplizierte Art sowieso nicht geht): Ich esse morgens und mittags immer reichlich. Wenn ich dann das Gefühl habe, satt zu sein, esse ich noch was dazu - morgens ist meist noch ein Stück Brot extra, mittags noch etwas Nachtisch. Damit liege ich dann grob in meinem Soll.

    Gruß,

    Anni
     
    #18 anno, 03.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Ich denke das werde ich dann auch so machen. Allerdings geht in meinen Magen eine Menge rein bevor dieser satt signalisiert. Aber das Frühstück wird denke ich mal einfach sein. Ich halte mich einfach an die Brotmengen die ich auch hier esse. Habe extra noch vegetarische brotaufstriche gekauft die ich mitnehmen werde.
    Für das Abendessen habe ich sicherheitshalber eiweißshakes eingepackt. Bleibt nur noch das Mittagessen dass ich halt mit der satt Methode bewältigen werde.
    Naja, Augen zu und durch.

    LG
     
    #19 Fulltimemom, 03.12.2012
  12. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Hallo alle zusammen.

    Seit gute 2Wochen bin ich wieder im Lande.
    Meine Befürchtungen nicht die Lebensmittel zu bekommen, die ich brauche haben sich bestätigt. Es gab noch nicht einmal Salat. Nur Kohl und eingelegte Paprika vom Garten.
    Noch nicht einmal richtiger Scheibenkäse gab es und erst recht kein Hüttenkäse und Tomaten. Es war so gut wie unmöglich, mich wie gewohnt und nach SIS zu ernähren.
    Stattdessen leckere Gerichte, aber voller KH und vorallem Fett. In die Pita wurde ungelogen 1 1/2 liter Öl verwendet.
    Im jeden Essen kam viel Fett rein.
    Leider habe ich viel zu wenig EW reiches Essen gehabt.
    Und es gibt dort leider kein Vollkornbrot oder ähnliches. Nur weißes das zerfällt wenn man es versucht zu schmieren oder aufzuschneiden.
    Somit konnte ich meinen Plan nicht einhalten. Aber ich muss dazu sagen, dass Essen dort schmeckt trotzdem sehr gut, verboten gut:)
    Habe aber festgestellt, dass sich mein Körper schon komplett auf SIS eingestellt hat. Das bescherte mir schon nach einer Woche riesen Probleme mit meiner Verdauung. Und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Einfach nur voll.
    Da ich auch überhaupt kein Sport machen konnte, hatte ich wirklich Angst dass ich ganz schön zugenommen haben könnte. Stattdessen habe ich weiter abgenommen. Wie kann das sein?
    Froh bin ich auf jeden Fall, aber jetzt möchte ich gerne auf diesen Gewicht bleiben. Doch trotz mehrmaligen Verstößen gegen den Plan , nehme ich weiter ab.
    Jetzt sehe ich am Oberkörper wirklich nicht mehr schön aus. Was ist da los?

    LG
     
    #20 Fulltimemom, 22.01.2013
Thema:

Erstes Ziel erreicht!

Die Seite wird geladen...

Erstes Ziel erreicht! - Ähnliche Themen

  1. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  2. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....
  3. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...