1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Thema in 2009

Diskutiere Erstes Thema in 2009 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aufwachen ihr Schlafmützen. :D Ich hoffe ihr habt nicht alle so einen dicken Schädel vom feiern. Normalerweise ist das auf unseren Dorf so ruhig...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Aufwachen ihr Schlafmützen. :D
    Ich hoffe ihr habt nicht alle so einen dicken Schädel vom feiern. Normalerweise ist das auf unseren Dorf so ruhig am Sylvester, dass man die Raketen sogar hört, wenn die wieder zu Boden kommen.

    Gestern allerdings hat eine neuer Nachbar voll aufgefahren. Unzählige Feuerwerksbatterien mit elektronischer Zündung. Sah ganz cool aus.

    Überhaupt sind dieses mal sehr viele Leute zu hause geblieben und haben da Party gemacht.
    Erste Anzeichen einer Wirtschaftskriese? ;)
     
    #1 Matthias, 01.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Thema in 2009. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Liegt wohl eher am neuen Strafgeld für Alkohol am Steuer. Ab Januar 2009 500 Euro
    beim 1. mal.
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    wir waren auch zu Hause und ich muß sagen das bei uns auch sehr wenig geknallt worden ist. Wir haben den Kindern auch nur 3 Päckchen Bodenfeuerwerk geholt und sie haben noch lange Wunderkerzen bekommen mein Cousin hatte ne Batterie und ne Hand voll Kracher, also alles im allen nicht viel und ich muß sagen das letztes Jahr unsere Straße voll mit Leuten war und dieses Jahr waren meine Nachbarin und wir alleine. Tippe wohl auch auf die Krise, dennoch fand ich es für die Kinder sehr schön, so brauchten sie bzw ich keine Angst zu haben das sie getroffen werden!;)
     
    #3 Glasrosen, 02.01.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    wir hatten selbst auch mal paar knaller gekauft, was nicht sehr oft vorkommt. auf der straße war auch eine gähnende leere, aber vielleicht lag es daran, dass bei uns alles vereist war, man mußte bald spikes anziehen um einigermaßen stehen bleiben zu können.

    ansonsten hatten die leute im supermarkt böller gekauft ohne ende. hmm... keine ahnung.

    unser silvesterabend war jedenfalls sehr lustig und die nachwehen hielten sich gering.
     
    #4 schnucki, 02.01.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da die Aktion "Brot statt Böller" nicht wirklich die Leute abhält (Brot knallt so schlecht!) Raketen zu kaufen, war bei uns um 5 nach 0 Uhr alles verraucht und vernebelt, so das man die Raketen nicht mehr gut sehen konnte.
    In unserer Gegend wurde mehr geknallt als die Jahre vorher. Wir geben eigentlich jedes Jahr gleich viel oder wenig Geld (~25€) aus, ist halt Ansichtssache. Ansonsten war das Wetter ja optimal zum Knallern! Klar, kalt und trocken!
     
  7. Synapse

    Synapse Guest

    Hallöchen...und ein gesundes neues Jahr wünsche ich recht herzlich.
    Hier oben an der Ostsee ging voll die Party ab. Am Strand waren tausende Gäste und es hat nur so gerappelt inner Kiste trotz eisiger Temperaturen. Ich habe noch nie-nicht so ein Feuerwerkvolumen gesehen wie dieses Jahr. Eigentlich war ich auch recht erstaunt, wie zahlreich doch geböllert wurde. Wie der Strand danach aussah könnt ihr euch vorstellen..*lach.... Aber am
    01. Januar war Heringsdorf eine Menschenleere Stadt - lach....alles am pennen...:D
     
    #6 Synapse, 02.01.2009
  8. Anzeige

Thema:

Erstes Thema in 2009

Die Seite wird geladen...

Erstes Thema in 2009 - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....