1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Grillwochenende !!!

Diskutiere Erstes Grillwochenende !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach]Viel Erfolg in der 2ten Turbo Woche :D

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Viel Erfolg in der 2ten Turbo Woche :D
     
    #31 Abnehmen Gast 398216, 21.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Grillwochenende !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben bei diesem strahlenden Sonnenschein (sun)
    Einen tollen Start in die zweite Turbowoche Enomis! Du schaffst auch die locker :D
    Bei mir hat die Waage heute weniger angezeigt, aber immer noch 300g mehr als vorgestern. Aber egal, hauptsache nicht mehr als gestern. Ich bin nur ein klitzekleines Bischen enttäuscht, dass ich in der ersten Woche "nur" 2,2kg abgenommen hab. Nun denn, ich hoffe das wird mehr (muscle) Morgen beginnt meine zweite Turbowoche und eine dritte soll folgen. Ich hoffe ich krieg das hin. Gestern war ich ziemlich depri, keine Ahnung warum. Ich hatte den ganzen Tag Hunger, hab mir dann drei Tassen Brühe hintereinander runtergekippt und immernoch Hunger. Bin dann um acht mit meinen Kiddies ins Bett weil ich`s nicht mehr ausgehalten habe (letzte Alma war um sechs).
    Heut morgen gehts besser. Obwohl ich immernoch Appetit habe.
    Zuckerfee also ich muss sagen Hut ab! Wir haben ja die gleichen Ausgangswerte und fast das selbe Wunschgewicht. Wenn ich das so schnell schaffen könnte wie du! In 4 Wochen fast 16 Kilo. Wahnsinn! Respekt.
    Danke auch dir Quendolin für dein Motivierendes "Guten Morgen", da ist die Laune gleich noch ein wenig besser (f)
     
    #32 jule82, 21.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2012
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ah, habs jetzt erst gesehn, antworte Dir drüben damit ich nicht immer hin und her springen muss :D
     
    #33 Abnehmen Gast 398216, 21.03.2012
  5. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    na logo (rofl)
     
  6. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Einen wunderschönen guten morgen an alle mitstreiter,

    heute hat meine waage mal stillstand |-(), nicht schön, aber wie ich gelesen habe, geht es wohl jedem mal so. Also weiter gehts mit eiserner disziplin. Habe mir gestern meine jeans ( in die ich bald reinpassen möchte ) im schlafzimmer an die wand genagelt (rofl), das hat mir schon das letzte mal geholfen !!! So sehe ich sie jeden abend vor dem einschlafen und freu mich, sie bald wieder tragen zu können. So hat jeder seine eigene motivation.
    Einen schönen tag an alle, denkt nicht nur an's essen (devil) sondern geniesst den wunderschönen tag !!! (f)
     
  7. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Guten Morgen Enomis und alle anderen Abnehmwütigen (sun)

    da hatten wir beide heute morgen das gleiche Problem. Da ich ja vorgestern satte 1,2kg mehr auf der Waage hatte, gestern dann zum Glück wieder ein Kilo weniger, zeigte auch meine Waage heute morgen Stillstand an. Ich war sehr enttäuscht denn eigentlich hatte ich mit einem dicken Minus gerechnet. Eine Woche Turbo hab ich rum, heute beginnt die zweite Woche.
    Dabe war ich gestern Abend so stolz auf mich. Mein Männe hat sich ne fette, duftende Pizza mit viel Käse, Schinken, Salami, Peperoni und wiebeln bestellt (pizza) lecker lecker lecker :P ich hab mindestens ne Stunde überlegt ob ich mir nur ein klitzeklitzekleines Stück davon gönne, aber ich bin eisern geblieben. Eigentlich könnte ich so ner Pizza nie widerstehen. Und heute morgen dann die Enttäuschung auf der Waage :( Ich hab dann echt überlegt ob ich das einfach sein lasse und wieder anfange zu essen. Aber dann hab ich an den Sommer gedacht und dass ich mit meinen drei Kiddies in Schwimmbad möchte und dass man im Sommer seinen Speck nimmer unter Pullis und Jacken versteckeln kann und da hab ich mich aufgerafft. Ich hoffe morgen gehts wieder runter (y)
     
  8. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Jule,

    na das hört sich ja auch nicht gerade toll an bei dir !!!
    Aber super , dass du gestern der versuchung nicht nachgegeben hast, es ist verdammt schwer und wenn man dann am nächsten morgen nicht mal abgenommen hat, dann kann einen das schon deprimieren. Ich koche auch jeden abend für meinen mann, gestern gab es eingelegtes putenschnitzel und bohnen mit zwiebeln und knobi mmmhhhhh. Ich bin brav bei alma geblieben.
    Jetzt werde ich mich mal (makeup), ich mach mir heute mit meiner tochter einen saugemütlichen mutter- tochter-frühlings-tag.
    Denk an das ergebnis, denn dass zählt!!! Bleib stark, sonst würdest du dich sehr ärgern
    Grüßle vom sonnigen bodensee
    Enomis
     
  9. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Ja da muss ich auch immer dran denken. So gings mir ja schon oft. Erst lange stark geblieben und dann doch noch schwach geworden. Und danach hab ich mich aber sowas von geärgert und hätte mir in den A..... treten können. Das soll mir diesmal nicht passieren!
    Da hast du aber heut was Schönes vor! Dabei wünsch ich euch beiden ganz ganz doll viel Spaß, auch noch bei diesem herrlichen Sonnenschein.
    Meine beiden Großen sind in der Schule, ich werd jetzt meinen Zwerg in den Kinderwagen packen und dann schön einen Spaziergang bei dem herrlichen Wetter machen. Da werden sich die Hundis auch freuen.
    Ich drück dich (bear)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Jule,

    ein bisschen kann ich deinen Frust schon verstehen. Auf der anderen Seite bist du deinem normalen BMI ja schon ziemlich dicht auf der Spur und arbeitest dich zu einer sehr niedrigen BMI- Grenze vor. Das dein KÖRPER diese "letzten" Reservekilos ungern hergibt, ist etwas verständlich. Er hat einfach Angst vor dem Verhungern(giggle). Es könnte also gut sein, dass du etwas länger und sportlicher "knabbern" musst um dein Ziel zu erreichen.
    Viel Erfolg dafür, Kayjan
     
    #39 Abnehmen Gast 70216, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    hihi (giggle) hm das mit dem "sportlich" ist genau der Haken. Ich bin zwar viel spazieren mit dem KiWa und den Hunden, aber so wirklich Sport in dem Sinne mach ich net. Obwohl ich weiß, dass ich das müsste (blush) Aber meine Schwiegermama brennt mir jetzt ihre Zumba-CD's.....äh quatsch :x......ich meine natürlich ich kauf mir jetzt die Zumba-CD'S (drunk) meine SchwieMu ist nämlich voll begeistert und danct jeden Abend (music)
    Ich hoffe einfach auf morgen früh. Bitte bitte wenigstens ein paar Grämmchen weniger (wasntme)
    Nun denn ich danke euch lieben Motivationsbomben ganz dolle (h) und wünsche euch allen einen wunderschönen Abend. Für mich mit Cobra 11 und dem Leckersche Ben Jäger hihihi (whew)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erstes Grillwochenende !!!

Die Seite wird geladen...

Erstes Grillwochenende !!! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....