1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Grillwochenende !!!

Diskutiere Erstes Grillwochenende !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jippi 1,5 Kg runter und heute müßte meine neue Waage kommen, die ist dann noch genauer, hab jetzt noch so ein gaaanz altes Teil. Wenn ich mir das...

  1. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Jippi 1,5 Kg runter und heute müßte meine neue Waage kommen, die ist dann noch genauer, hab jetzt noch so ein gaaanz altes Teil. Wenn ich mir das so recht überlege, werde ich wohl meine Turbophase auf 2 Wochen ausdehnen, dank Euch.
    @ Lizzy, hab ich das gestern richtig gelesen- Du hast in 3 !!! Monaten, 30 !!! Kilo abgenommen ??? (clap)

    -Kilo's , ich komme, macht euch auf was gefasst -(muscle)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Grillwochenende !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast richtig gelesen ... aber was mir noch wichtiger ist, ich halte mein Wunschgewicht seit 17 Monaten!

    Halte durch, es lohnt sich!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #13 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Danke, das wünsche ich dir und allen anderen auch. Die Woche hat gut begonnen, in 5 Tagen 2 kilo (rofl).
    Für mich ist dieses forum unheimlich hilfreich, wenn ich mal einen durchhänger habe, dann lese ich einfach hier und hole mir neue motivation. Danke an alle !!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Schön, das freut mich das es jetzt flutscht. Mit jedem Kilo das Du verliest quatsch, mit jedem Gramm das Du verlierst wirst Du dich noch besser fühlen und das motiviert ohne Ende :DHast du zu Anfang auch mal Maß genommen ? (f) Quendolin (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  7. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Enomis, ich würde erstmal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein sehr sehr guter Anfang! Lass dich nicht davon entmutigen, wenn es mal still steht.
    Und glaub mir, dieses Forum ist auch super, wenn man schon motiviert ist. Man kann einfach rein schauen und anderen helfen, denn die haben die gleichen Probleme wie man selbst.
     
    #16 Student, 19.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Ja, hab am anfang maß genommen, wenn auf der waage mal nix ging, hatte ich wenigstens erfolg beim messen.
    Und heute ist meine neue waage gekommen, jetzt kann ich alles noch genauer verfolgen, denn auch 200 gr. sind ein erfolg. Bei der alten waage konnte ich mit mühe und not 500 gr. erkennen. Ich bin hochmotiviert und hoffe, dass das gaaaanz lange so bleibt. Der sommer soll schön werden und ich möchte mich endlich in meiner haut wohlfühlen !!! ;)
     
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Gut (f) wir halten zusammen, sitzen ja alle im selben Boot :D
     
    #18 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Enomis,

    darf ich mich bei dir einreihen? Ich habe einen Tag nach dir (am 15.03.) mit der Turboalma begonnen. Bis jetzt läuft es ganz gut denke ich. Hab auch schon 2,5kg verloren und bin echt saumotoviert (giggle) hoffentlich geht das so weiter, dann schaffe ich mein Ziel (20kg) vielleicht ja bis zum Sommer. Das wär so schön.... (rofl)
    Ich wünsche dir einen tollen Alma-Turbo-Wochenstart!

    Liebe Grüße, Jule
     
    1 Person gefällt das.
  12. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    @ jule 82, klar -> reih dich ein, ist doch toll, da sitzen wir ja so ziemlich in einem boot.
    Habe jetzt 2,7 kilo runter und die cm schmelzen auch dahin, das darf man nicht vergessen, ich messe alle 2 tage und konnte bis jetzt immer ein positives ergebnis verzeichnen. Jetzt merk ich langsam auch die abnahme ( vor allem am bauch ;-) )
    Heute ist frühlingsanfang, das leben ist wunderschön und ich verlängere meine turbophase um eine weitere woche- JAWOLL-
    Wünsche allen eine hohe motivation, genießt das wetter und haltet durch, bald dürfen wir alle sehr stolz auf uns sein !!!
    In diesem sinne, ein liebes grüßle vom wunderschönen bodensee !!! (sun)
     
Thema:

Erstes Grillwochenende !!!

Die Seite wird geladen...

Erstes Grillwochenende !!! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....