1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Etappenziel erreicht

Diskutiere Erstes Etappenziel erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....

  1. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen....

    Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter. Wenigstens etwas schönes nach so einer blöden Woche. Erst freue ich mich auf ein Konzert von Unheilig mit Übernachtung im Hotel und dann kommt der Mann nach Hause und bekommt kein frei. Alles hin und her geschoben und super das klappt, da gibt es Nachricht von dem Grafen, das er krank ist und das Konzert ausfällt.(devil) Also Shoppen, Konzert und Hotel fallen aus...Ahhh...Aber nun gibt es zum Ausgleich einen Grillnachmittag mit Freunden und Kids. (blush) Nun freue ich mich weiter und gehe das nächste Etappenziel an...Nach meinem Grillnachmittag :)

    Sonnigen Tag Linda
     
    #1 linda79, 23.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Etappenziel erreicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Dann gratuliere ich mal ganz herzlcih.

    Freu mich für dich!
     
    #2 Verchen, 23.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH(clap)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Herrzlichen Glueckwunsch!!!
    Super, ich freue mich mit dir!
    Viel Spass beim grillen...;)
     
    #4 Trutchen, 23.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. lars87

    lars87 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    dann wünsch ich dir mal einen schönen Grillnachmittag und noch viel Glück beim weiteren Abnehmen
    du schaffst das :-) (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Herzlichen Glückwünsch - weiter so!!!

    LG
    Malwine
     
    #6 Malwine, 23.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Erstes Etappenziel erreicht

Die Seite wird geladen...

Erstes Etappenziel erreicht - Ähnliche Themen

  1. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  2. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  5. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...