1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Etappenziel erreicht

Diskutiere Erstes Etappenziel erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...

  1. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich gern lese und mir viele Tipps und Anregungen hole! Danke, für die vielen Themen, die mich auf manchen meiner Fehler aufmerksam machen! Habe meine Motivation, wenn ich mal einen Durchhänger hatte, durch lesen Eurer Hochs und Tiefs immer wieder gefunden! Fühle mich hier bei Euch gut aufgehoben und hoffe (nein ich weiß) mit Eurer Hilfe halte ich durch!

    LG
    Silke
     
    #1 Cowgirl, 14.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Etappenziel erreicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist schön silke, wünsche dir weiterhin solche tollen erfolge

    LG aennie
     
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF:freu::freu::freu:

    das ist doch ein toller erfolg weiter so
    lg schildie
     
    #3 schildie, 14.01.2011
  5. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    super;)) wenn ich das gewicht hätte wär schon toll;)
     
    #4 Mondscheinfee, 14.01.2011
  6. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! Dein Gewicht hätte ich auch gerne:), aber da steht mir noch ein langer Weg bevor.
     
  7. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Glückwünsche Ihr seid sooooooooo :D nett zu mir!
     
    #6 Cowgirl, 14.01.2011
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    auch von mir herzlichen glückwunsch. mach weiter so, dann schaffst du den rest mit links.
     
    #7 Schnucki, 14.01.2011
  9. Carina90

    Carina90 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin neu hier.

    Herzlichen Glückwunsch ich hoffe das es bei mir auch so klappt :-)

    Liebe Grüße
     
    #8 Carina90, 15.01.2011
  10. Anzeige

  11. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und den Rest schaffst du auch noch. glg anja
     
    #9 whiskeytiger, 15.01.2011
  12. Sterntalerin

    Sterntalerin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wow super, herzlichen Glückwunsch......du wirst ganz sicher dein Ziel erreichen, man liest die Motivation heraus:)
     
    #10 Sterntalerin, 16.01.2011
Thema:

Erstes Etappenziel erreicht

Die Seite wird geladen...

Erstes Etappenziel erreicht - Ähnliche Themen

  1. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  2. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  5. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...