1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"erster" Versuch

Diskutiere "erster" Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glueckwunsch zur Abnahme (clap) Dein Sportprogramm ist beachtlich. Chor, was singt ihr denn so und kann man euch online sehen? Schoenen Abend und LG

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Glueckwunsch zur Abnahme (clap)
    Dein Sportprogramm ist beachtlich.
    Chor, was singt ihr denn so und kann man euch online sehen?
    Schoenen Abend und LG
     
    #81 Trutchen, 27.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "erster" Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Nee nicht wirklich. ISt ein Kirchenchor. Wir singen Sonntg in einem Gottesdienst und beim Orgeljubiläum ^^
     
    #82 BrightSunshine, 27.06.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Na dann viel Spass bei euren Auftritten!
    LG
     
    #83 Trutchen, 28.06.2013
  5. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Huhu,
    heute war wieder mein Wochenwiegetag. Und ich habe in der vergangenen Woche 1,3kg abgenommen. (party)
    Ich hatte zwar zwischendurch wieder zugenommen, aber der Tag gestern mit den vielen Proben usw hat mich wieder raus gehauen. Habe von gestern bis heute nämlich 1,1kg abgenommen ^^
    Mama wird immer unberechenbarer. Ich hoffe das ich wirklich meine Krankenschwesterausbildung bekomme, dann kann ich bald hier ausziehen.
    Gleich frühstücke ich erst mal und Dann ist ja heute wieder laufen dran :)
     
    #84 BrightSunshine, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Super wie du durchhaltest, mach so weiter und du wirst sehn du machst deinen Weg. Ich stehe voll und ganz hinter dir.
    LG Angelika
     
  7. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hey du,
    Vielen dank. Danke gleichfalls :)
    ich habe gerade mein Lauftraining hinter mich gebracht. Die Intervalle sind echt heftig. zwischendurch dachte ich ich sterbe. Aber ich habe es geschafft! :)
    Am Samstag konnte ich leider nicht laufen, da ich mit stärker Migräne im Bett lag -.-
    Deshalb sieht mein Training bis jetzt so aus:

    27.06.13: 5 min gehen, (2min Joggen, 3 min gehen)x 4 , beim letzten mal statt 3min 5 min gehen
    01.07.13: 5 min gehen, 2min Joggen, 3min gehen, 2min Joggen, 2 min gehen, 3 min Joggen, 3min gehen, 3 min Joggen, 5min gehen
     
    #86 BrightSunshine, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ... nicht schlecht, bleib dran und du wirst woechentlich reich belohnt!
    LG
     
    #87 Trutchen, 01.07.2013
  9. Anzeige

  10. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Dankeschön :)
    heute bin ich frohen Mutes trotz Regen nach draußen gegangen um zu Läufen, aber musste dann leider während des Aufwärmens abbrechen. Ich hatte auf einmal so starke Schmerzen unter den Füßen, dass ich kaum noch auftreten konnte. Jetzt Leg ich erst mal die Füße hoch und hoffe das es bald besser ist. Das Training nehme ich dann übermorgen wieder auf.
     
    #88 BrightSunshine, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sunshine,
    bei Schmerzen ist ein Abbruch immer sinnvoll und ein wenig Ruhe kann auch nicht schaden.
    Hast du denn richtig gute Schuhe, die den Fuss ausreichend stuetzen?
    LG
     
    #89 Trutchen, 03.07.2013
Thema:

"erster" Versuch

Die Seite wird geladen...

"erster" Versuch - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  4. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  5. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...