1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"erster" Versuch

Diskutiere "erster" Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey ihr, Ich beginne jetzt auch mal ein Tagebuch... Nach meiner "glänzenden" Abnehmkarriere sollte man eigentlich meinen ich wüsste, wie ich mich...

  1. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hey ihr,
    Ich beginne jetzt auch mal ein Tagebuch...
    Nach meiner "glänzenden" Abnehmkarriere sollte man eigentlich meinen ich wüsste, wie ich mich gesund ernähren muss... Nun ja... Ich weiß es ja auch... aber das Problem ist ein anderes... iCh halte mich nicht daran :D
    Das möchte ich jetzt selbstverständlich ändern. Allerdings ist mein Tag heute zumindest in Bezug auf Süßes eher ein Beispiel wie man es nicht tun sollte :x Aber das wird sich umgehend ändern (sun)

    Ich habe mir übrigens 3 Sachen vorgenommen (fürs erste):
    - Nutella nur noch 1 Mal in der Woche und zwar entweder Samstag oder Sonntag
    - Jeden Tag mindestens 1km "unnützen" Weg zurück legen
    - Zu jeder Mahlzeit entweder Obst oder Gemüse oder Beides

    Ab morgen dann noch eine 4., die mir gerade spontan eingefallen ist:
    - Am Tag nur 1 Portion (1 hand voll) Süßes (Notiz an mich:insgesamt, nicht von jeder Sorte!!!!)

    Soooooo, mein Tag bis jetzt (bin versucht so eine kleine Schrift zu wählen, dass niemand es ließt :D)


    Vorm Frühstück: 3 Weingummi
    Frühstück: 1/2 Scheibe Brot mit rohem Schinken, 1/2 Scheibe Brot mit Marmelade, 1 Kaffe mit Milch ohne Zucker, 1 Banane (clap)
    Zwischendurch: Naturjoghurt mit Kirschen aus dem Glas und Haferflocken
    Heißhunger (wegen Unterzucker): 2 Hände voll Wiengummi, 1 Kaugummi (mein kläglicher Versuch das schlimmste zu vermeiden), 1 Knoppers Mini, 1 Kinder Pingui und 1 Bausebonbon (headbang)

    Ich komme mir vor wie Noah... nur keine Sorte zurück lassen :D
    Sport: 12km Fahrrad fahren

    Rest des Tages folgt noch :D
     
    #1 BrightSunshine, 09.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "erster" Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo BrightSunshine, ich lass mal ganz liebe Grüße da und herzliches Willkommen im Forum ;) ja das mit dem Nutellaglas kenne ich nur zu gut (giggle) Bist du auch so eine die da gerne mal mit dem Löffe reingeht (giggle) !? Bin leider ein absolutes Schleckermäulchen, für Schoki glaub ich geh ich über Leichen :S Wie viel möchtest du denn abnehmen? Viele Liebe Grüße, Lilie
     
    #2 Lilie22, 09.06.2013
  4. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Nein Löffeln tu ich das noch nicht, aber ich esse es halt jeden Tag... Aber danke für die lieben Grüße :)

    Ich fürchte mein Tag lief nicht besser weiter...
    Zu Mittag gab es gegrilltes Hähnchen, Salzkartoffeln, Bohnensalat und ein wenig Soße
    nachmittags 1 Muffin
    Dann hatte ich eine wirklich gemeine Essattacke.. ganz viel süßkram und 1 selbstgemachten bananenshake.... ich bin mir fast sicher es waren 1 hand voll Weingummi, 1 Brausebonbon, 2 Brausetütchen und 2 Schokoriegel -.-
    ich gelobe Besserung
     
    #3 BrightSunshine, 09.06.2013
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    2.414
    Hallo BrightSunshine! (hi)

    Im Grunde weiß glaube jeder, wie man abnimmt - nur an der Umsetzung hapert es! (giggle) Wie immer! Aber ich glaube, wenn es wirklich KLICK macht, DANN schafft man es auch!

    Wie Lilie schon fragte - wieviel magste denn abnehmen? Vielleicht stellst du dir als Motivation auch einen Ticker zusammen... ;)

    Hm...Wenn du immer noch schwach wirst und so gegen deine selbst aufgestellten Regeln verstößt, dann würde ich die ganzen Versuchungen weg schaffen! Wenn du nix im Haus hast, KANNST du NICHT schwach werden! Vielleicht ist das gerade für den Anfang eine gute Hilfe - bis dir deine Abnehmerfolge genug Motivation sind NEIN zu sagen! NEIN ---> awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_a1351_1.gif ! :D

    Anosnsten wünsch ich dir gaaaanz viel Durchhaltevermögen und morgen beginnt einfach der erste konsequente Tag! Wirst sehen - danach fühlst du dich super!

    Ganz liebe Grüße (f)
     
    #4 KäferchensMama, 09.06.2013
  6. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Ich möchte mich Schritt für Schritt langsam immer gesünder ernähren......
    ICh würde ja gerne alles aus dem Haus schaffen, aber ich wohne bei meinen Eltern und meine Familie macht das cniht mit -.-
     
    #5 BrightSunshine, 09.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    2.414
    Dann musst du noch stärker sein... Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch! (y)
     
    #6 KäferchensMama, 09.06.2013
  8. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Dankeschön :)
    Ganz vergessen zu sagen..
    Bin mit dem Fahrrad zum Tanzen gefahren. Da 1 std Training, wollte eigentlich auch zurück radeln, aber bin umgeknickt und hatte Schmerzn... nun ja worgen wird wieder geradelt :)
     
    #7 BrightSunshine, 09.06.2013
  9. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Ich wohne leider auch noch Zuhause, da ist das abnehmen noch eine größere Herausforderung wie ich finde, da einfach an jeder Ecke irgendwas zu essen lauert und man selbst wenn man nicht hungrig ist bei den ganzen Sachen oft schwach wird :( Da muss man schon sehr selbstdiszipliniert sein um da nicht schwach zu werden =( irgendwie wissen wir alle wie man sich richtig ernährt und was gesund ist, wenns doch in der Umsetzung nicht immer scheitern würde =( wer hat eig.die ganzen fiesen Kalorienbomben erfunden :@ Aber der Sommer steht von der Tür und mit gegenseitiger Motivation schaffen wir das (y)
     
    #8 Lilie22, 09.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo BrightSunshine,
    zu allererst, herzlich willkommen hier im Forum.
    Wie du deine Situation schilderst, kommt mir bekannt vor. Bei mir hat leider die Verbannung
    vom Suesskram nicht geholfen, ich bin auch mitten in der Nacht zur Tanke und auf der
    Rueckfahrt, war schon fast alles weg:o
    Ich denke, dieses, ich versuche es mal so, wird nicht funktionieren, vllt ist es besser,
    sich fuer eine Methode zu entscheiden, denn die festen Regeln, lassen einem nicht so viel
    Spielraum. Das weisst du ja selber...
    Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!
    Ich mache zB WW und da fast alles an Obst und Gemuese 0 Punkte hat, kann man da
    grosszuegig zugreifen, ist besser wie Suesses. Ich will dich nicht zu irgendetwas ueberreden,
    ich sage nur, wie ich diese Fressanfaelle ganz gut in den Griff bekommen habe.
    LG
     
    #9 Trutchen, 09.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    He ihr,
    Ich weiß, dass das alles schwierig ist und bin froh dass ihr das genau so seht ^^ ich habe eine Zeit lang sis gemacht und auch mal Weight Watchers. Das Problem ist, dass zum einen meine Eltern sich in den Weg stellen, da ich dass essen soll, was Mama kocht und Mama durchdreht wenn ich mein Essen wiege. Ich bin so schlecht im schätzen, dass das das Kalorien oder Punkte zählen unmöglich macht :D
    Aber ich esse heute Abend mal wieder Salat, voraus gesetzt Mama macht den nicht zum Mittag essen :P

    Ich habe gerade wieder richtig Heißhunger, aber anstatt zu essen schréibe ich euch lieber. Allein das hilft schon :)
     
    #10 BrightSunshine, 10.06.2013
Thema:

"erster" Versuch

Die Seite wird geladen...

"erster" Versuch - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  4. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  5. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden