1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster turbotag

Diskutiere erster turbotag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dafür sind wir doch da (f) Einen schönen Tag Dir (sun)

  1. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Dafür sind wir doch da (f) Einen schönen Tag Dir (sun)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erster turbotag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo

    Ich möchte mal etwas erfreuliches berichten und zwar habe ich zwar meine Tage bekommen ich habe sonst immer so Lust auf Schokolade und diesmal überhaupt nicht. Das ist auch toll und gibt mir Mut und der Wille durchzuhalten.

    Gruss an alle
     
    #22 tigerli110, 06.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    So ich bin langsam am überlegen in die abnehmfase zu Starten. Ich mal eine Frage wie kocht Ihr den so nur für euch alleine oder kocht ihr für die ganze Familie das was wir essen. Mir gefallen die Rezepte gut nur für meinen Schatz sind das zu wenig Kalorien wie macht Ihr das habt Ihr mir ein Paar Tipps. Dann habe ich noch eine heikle Tochter die nicht alles ist.
    Wie mache ich das am besten auch schon wegen den Kosten.
    Grüessli
     
    #23 tigerli110, 07.06.2013
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich koche für die ganze Familie. Alle bekommen nur die 450 kcal zum Mittag und sind genau wie ich - pappsatt. Besonders gut eignet sich Geflügelfleisch mit Gemüse. Da kann man wirklich viel von essen. Z.B. für drei Personen ca. 1000g Hähnchenfilets und 1000g Gemüse. Dazu 1EL Olivenöl, Rapsöl oder Walnußöl. Je nach Fleischsorte und Gemüse sinds mal mehr, mal weniger Kalorien. Da mußt Du vorher auf die Packung schauen, alles was Du kochen möchtest zusammen rechnen oder ins Ernährungstagebuch eingeben und dann durch die Anzahl Deiner Familienmitglieder teilen.
     
    #24 Conny1975, 08.06.2013
  6. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo

    So habe meine abnehm fase begonnen. Ich schlage mich etwas arg mit dem Kalorienzählen herum wie macht ihr das den so. Muss ich wirklich alles abwiegen oder geht auch ohne . Bin noch zeimlich unsicher. habe mir das Rezeptbuch von almased bestellt war das eine gute Idee oder weniger. Was für Fisch darf man alles essen. Ich finde es auch schwierig für die ganze Familie zu kochen wen nur ich abnehme.
    Wie seht Ihr das. Ich will nicht jammern ich will ja mit meinem Gewicht runter.
    Brauche etwas Hilfe . Mit den ernährungsbuch komme ich nicht so klar wie mache ich das wen ich für alle koche und nur meine Portion errechnen soll.
    Fragen über Fragen.
    Aber ich schaffe das.
    Allen einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
     
    #25 tigerli110, 09.06.2013
  7. Anzeige

  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Du hast doch vor Deiner Diät auch gekocht, oder? Auf jeder Verpackung sind die kcal angegeben. Die rechne Dir zusammen und teile sie durch die mitessenden Familienmitglieder. Dann siehst Du, wieviel kcal auf eine Person kommen. das Ganze paßt Du dann so an, daß es für Dich paßt.
    Wie ich Dir bereits schreib, werden auch alle Anderen von 450kcal satt, wenn man die richtigen Lebensmittel miteinander kombiniert.
    Welchen Fisch Du ißt, ist völlig egal. Schaue immer auf die Verpackung, dann siehst Du die kcal Angaben.
     
    #26 Conny1975, 09.06.2013
  9. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    Conny natürlich ich koche schon seit ich denken kann. Nur eben mit viel saucen und nicht sehr viel gemüse aber viel salat und zuviel kohlenhydrate. Da meine tochter nicht gerne gemüse hat ist das etwas schwierig und mein schatz ist kein fisch. Ist etwas muhsam für mich.
    Oder ich mache mir zuviel gedanken.
     
    #27 tigerli110, 09.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

erster turbotag

Die Seite wird geladen...

erster turbotag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  3. Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

    Erster Monat rum - 4,5kg leichter :): Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...