1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster turbotag

Diskutiere erster turbotag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe heute angefangen und hoffe endlich die richtige Methode zum abnehmen gefunden zu haben. ich hoffe das ich hier auch Unterstützung bekomme...

  1. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe heute angefangen und hoffe endlich die richtige Methode zum abnehmen gefunden zu haben. ich hoffe das ich hier auch Unterstützung bekomme . habe immer etwas mühe durchzuhalten. Habe doch auch eine Riesenziel wo ich erreich will. So für heute weiss ich nicht mehr zu berichten. Habe noch eine Frage ich komme aus der schweiz habe noch nie was von Backkakao gehört hoffe das gibt's bei uns auch als Abwechslung wäre das sicher gut. So werde mich morgen wieder melden und hoffe das ich viele neue leute Kennenlernen. Alleine abnehmen macht nicht so Spass. Grüsse an alle
     
    #1 tigerli110, 03.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erster turbotag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu tigerli110 und herzlich Willkommen.

    Wie viel wiegst du und was ist dein Ziel? Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme.

    Liebe Grüße
     
    #2 mucki181, 03.06.2013
  4. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo mucki181 ich bin 107kilo und meine Ziel ist bis auf 70 Kilo runter zu kommen. Danke ich glaube wen ich mein Tagebuch und etwas unterstützende Worte bekomme schaffe ich das auch.
    Ich bin voller Zuversicht.
    hast du den schon erfolgreich abgenommen mit Almased mucki181?

    Grüessli tigerli110
     
    #3 tigerli110, 03.06.2013
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Tigerli,

    schön, dass Du ein Tagebuch angelegt hast. So können wir bei Dir vorbei schauen und an Deinen Erfolgen teilhaben. Alma ist eine gute Methode, abzunehmen, finde ich: bin begeistert davon.

    Schweiz ist doch ein Schokoladenland - gibt es bei Euch keinen Kakao:o? Einen normalen dunklen zum Backen?
     
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Habe in 4 Wochen 7,5 Kilo abgenommen mit Almased. Habe 3 Tage turbo gemacht und seit dem bin ich in der Reduktion. Fühle mich jeden Tag wohler... auch wenn es erst 7,5 Kilo sind.. will aber noch 20 schaffen :) .. toi toi toi ... ;)
     
    #5 mucki181, 03.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hoi Mucki

    Find ich Super ich werde auch mitteilen wie mein erfolg aussieht. Dir weiterhin viel Erfolg zusammen schaffen wir das.
    Ich fühle mich jetzt schon besser.
    Aber was ich immer aufs Klo muss hoffe das pändelt sich bald ein ist ja nicht cool aber ist ja für mich .
     
    #6 tigerli110, 03.06.2013
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Wie alt bist du Tigerli, wenn ich fragen darf?
     
    #7 mucki181, 03.06.2013
  9. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hoi Mucki

    Darfst schon bin 43 jahre jung.
     
    #8 tigerli110, 03.06.2013
  10. Anzeige

  11. ninebiene

    ninebiene Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe gestern mit Alma angefangen. jeden tag 3 mal..
    und ich habe hungergefühle ohne ende.. was kann ich damachen?
     
    #9 ninebiene, 03.06.2013
  12. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    hallo ninebiene lenk dich ab mit putzen, oder was du lust hast. Wichtig ist auch noch das du die richtige menge nimmst und es ist wirklich wichtig das du genug trinkst ich habe heute schon fast drei Liter und ich habe keinen hunger. In der Büchse ist noch eine kleine Anleitung da steht drin die grösse und wie viel du nehmen must ob 5 oder 6 löffel und wie ich hier auch schon gelesen habe lieber abwägen ist genauer und sicherer. Die Gemüseboillon hilft auch. Sonst lies dich ein wenig durch die Themen es wirklich gute tips.
    melde dich wen du noch fragen hast es kann sicher noch jemand helfen.
     
    #10 tigerli110, 03.06.2013
Thema:

erster turbotag

Die Seite wird geladen...

erster turbotag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  3. Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

    Erster Monat rum - 4,5kg leichter :): Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...