1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Termin bei DR. Pape

Diskutiere Erster Termin bei DR. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja, kein Problem, ein Weizenbier, um die 15 KH auszureizen, würde ich mir dann gönnen ;) Ne, aber ernsthaft, hatte ich das richtig im Kopf dass...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jepp...so ähnlich. Vortrag beginnt 19.30 Uhr. Besser ist aber, wenn man 19.00-19.15 Uhr da ist oder schon um 18.00 Uhr zum Wiegen und Körpermessen.
    Ich höre mir das gerne noch mal an. Der Vortrag hat so viel Potential....ich hab das nicht ALLES behalten beim ersten Mal:)
    Ein Bierchen im Anschluß? Warum nicht? Die Praxis liegt mitten in Rüttenscheid...Das Kneipenviertel von Essen :cool:
     
    #31 larsson, 22.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erster Termin bei DR. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Da ich ja nicht zu den Leuten gehöre, die unbedingt abnehmen MÜSSEN, sondern ich nur versuche mich an die SIS-Regeln zu halten, um mein Gewicht unter 80 KG zu halten und mich von der Süßigkeitensucht zu befreien ;) kann ich mir die 40 Euro für das vorherige Abmessungsprozedere sparen, auch wenn ich die 40 Euro für das Gesamtangebot, welches hinter diesen 40 Euro steckt, durchaus als akzeptabel ansehe.

    Also, um dann nochmal auf das Treffen zurückzukommen.

    Ich würde dann jetzt mal einen Thread aufmachen, wo sich jeder eintragen solle der vorhat am 2.Februar zum nächsten Vortrag beim Dr. Pape hinzugehen und sich auf einen Plausch mit den gleichgesinnten Forumsusern treffen will und dabei schreibt wie man die-/denjenige(n) erkennt.

    Larsson, sollte die Anzahl an Leuten zweistellig werden, würdest du uns dann schonmal vorher in der nächstgelegenen Kneipe einen großen Tisch reservieren, so dass wir dann zusammensitzen können?

    Klar ist Dienstags abends keine Kneipe um 22 Uhr voll, aber einen großen Tisch für > 10Leute sollte man vorsichtshalber doch reservieren, zur Sicherheit.

    Also Larsson, was meinst du dazu?

    Und wenn das ganze Treffen uns Spaß gemacht hat, können wir das Treffen ja gerne am 2.März wiederholen, wenn dann Kathy "Summersun80" mit ihrem Gatten auch dabei ist.
     
    #32 OliverO, 22.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das bekomme ich hin:D
     
    #33 larsson, 22.01.2010
  5. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal ne super Idee:prost:
    @Sumersun 80 zu Hotels in Essen kann ich dir jetzt auch nichts sagen ,aber du kannst ja googeln,

    @Oliver0
    Könnte wirklich eng mit der Zeit werde:runzeln:
    Ich weis ja nicht wann wer anreist aber evtl. könnte mann sich vorher treffen und dann gemeinsam zum Vortrag gehen?

    Wäre auf jeden Fall schön wenn das klappen würde.
    Stimme Larsson 100% zu. Der Doc ist ein wirklich nettet bodenständiger Typ.Und ich denke das der Vortrag ein Gewinn für jeden ist der sich für SIS interessiert und sich danach ernährt.
    Also dann hoffentlich bis bald
    Rita
     
    #34 engelchen0201, 23.01.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    engelchen0201, dann poste deinen Vorschlag und wie man dich erkennt doch bitte in dem entsprechenden "Treffen"-Thread, damit wir das dort diskutieren können.

    Komischerweise hat sich dort außer mir noch niemand eingetragen, noch nichtmal Larsson.:eek:
     
    #35 OliverO, 23.01.2010
  7. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Wird da eigentlich alle vier Wochen der gleiche Vortrag wiederholt?
     
    #36 alterschwede, 23.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Blöderweise ist der Larsson gerade erst nach 10 Tägiger beruflicher Herumtreiberei Zuhause angekommen ;)

    Hab mich schon eingetragen

    Kann ich Dir am 03.02. sagen ;-)
     
    #37 larsson, 23.01.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    in den letzten Tagen hattest du dich doch auch täglich gemeldet ;)
     
    #38 OliverO, 23.01.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jepp...Abends vom Hotel aus....Hab gestern Abend noch hier reingeschaut und musste aber heute Tagsüber arbeiten..
     
    #39 larsson, 23.01.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    so, Bernd hat den Thread zum Eintragen jetzt bis nächsten Dienstag abend hier oben im SIS-Forum angepinnt. Bin mal gespannt wieviele Leute sich wirklich eintragen zum Treffen.
     
    #40 OliverO, 25.01.2010
Thema:

Erster Termin bei DR. Pape

Die Seite wird geladen...

Erster Termin bei DR. Pape - Ähnliche Themen

  1. Termin erster abnehmen Forums Chat

    Termin erster abnehmen Forums Chat: Wir ihr wisst ist ja nun ein Chat System hier im Forum verfügbar. Ich würde vorschlagen sich öfter mal zu einem bestimmten Termin dort einzufinden...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  4. Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

    Erster Monat rum - 4,5kg leichter :): Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....
  5. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...