1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Tag und schon ein organisatorisches Problem...

Diskutiere Erster Tag und schon ein organisatorisches Problem... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; thobie daran habe ich auch gedacht, ist ja wirklich wenig KH haltig :) schön,wenn du das nochmal bestätigst :)

  1. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    thobie daran habe ich auch gedacht, ist ja wirklich wenig KH haltig :) schön,wenn du das nochmal bestätigst :)
     
    #11 stinkstiefelchen, 10.10.2010
  2. Anzeige

  3. DragonKhan

    DragonKhan Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zummen,

    beim SiS-Brunchen kann man dann einfach die Mengen von Frühstück und MIttagessen addieren? D.h. z.B. 2 x 100 g KH = 200 g KH insg., Fett z.B. ca. 2*20 g = 40g? und das EW entsprechend genauso?

    Danke.
    Gruß
    Dragon
     
    #12 DragonKhan, 10.10.2010
  4. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja das würde mich auch mal interessieren!
     
    #13 stinkstiefelchen, 10.10.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Wenn man häufig bruncht, sollte man die die Frühstück- und Mittagsmengen schon zusammen reinschaufeln, damit man nicht unter den Grundumsatz fällt. Falls man nur in Ausnahmefällen bruncht, dürfte es aber kein Problem sein, wenn man so eine grosse Menge nicht schafft und etwas weniger isst.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hamburger sind ein sehr gesundes essen. schaut man sich die hamburger an, die in einem "gut bürgerlichen" amerikanischen restaurant serviert werden, dann fragt man sich, wie die so dick werden können. gutes, mageres rindfleisch, frisches gemüse ..... daran ist nix negatives festzustellen. ok, das amerikanische brötchen ist sehr süß, aber so eines muss man ja nicht nehmen. das problem bei den hamburgern ist dann die soße die alle draufschütten oder bei McDonalds schon drauf ist. die hat unmengen an zucker und fett. baut man sich das selber ist das alles kein problem. der hamburger ohne brötchen ist auch für den abend geeignet, sofern man zuckerfreie soßen baut. guten appetit.
     
    #15 FrankTheTank, 11.10.2010
  7. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    FrankTheTank das beruhigt mein Gewissen ungemein :D Vielen Dank und es hat suuuuper geschmeckt :lob:
     
    #16 stinkstiefelchen, 11.10.2010
  8. Anzeige

Thema:

Erster Tag und schon ein organisatorisches Problem...

Die Seite wird geladen...

Erster Tag und schon ein organisatorisches Problem... - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  3. Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

    Erster Monat rum - 4,5kg leichter :): Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...