1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster Tag geschafft

Diskutiere erster Tag geschafft im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, ich hab gestern mit der turbo-phase angefangen und mir ging es so lala. ständig ein leichtes hungergefühl, kopfweh und schwindel,...

  1. Noala

    Noala Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hab gestern mit der turbo-phase angefangen und mir ging es so lala. ständig ein leichtes hungergefühl, kopfweh und schwindel, aber ich hab durchgehalten und bestimmt 2 liter + 3 shakes getrunken (ich trinke sonst wenns hochkommt 1 liter, muss mich richtig zwingen)

    bin dann gestern natürlich auch mit kopfweh ins bett...heute putzmunter und wohlgelaunt aufgestanden *jippi*

    heute morgen um 6 mein erster shake, bis jetzt sonst nur tee. gleich gibt es nummer 2 . wie ich mich freue ;D

    bin heute insgesamt viel fitter, ist das normal? hab sogar schon essen gekocht für meinen 12 monate alten sohn ohne hunger zu kriegen ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erster Tag geschafft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlumpf

    Schlumpf Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Noala! Beim ersten Tag Turbo hatte ich auch heftige Kopfschmerzen. Obwohl ich nicht sagen kann, ob es daran lag. Bin oft mit Kopfschmerzen geplagt und auch mit Migräne. Hunger hatte ich auch oft, aber da muß der eiserne Wille mitspielen. Habe wirklich viel getrunken, bin auch kein guter Trinker. Aber es klappt gut. Ich habe in der Turbo Phase auch für meinen Mann und 2jährigen Sohn gekocht. Das war für mich auch kein Problem. Wie lange möchtest Du Turbo machen? Ich freue mich jedesmal auf meinen Shake und ich finde wirklich, man kann Ihn trinken. Gibt schlimmeres! Viele Grüße Schlumpf
     
    #2 Schlumpf, 29.05.2012
  4. Noala

    Noala Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja hab auch öfter migräne und kopfweh, naja jetzt war auch noch ein wetterumschwung, könnte auch daran gelegen haben oder halt alles zusammen.
    also auch heute geht es mir gut, obwohl ich abends echt schon "hunger" auf was festes hab, aber sobald ich den shake getrunken habe. geht es wieder.

    ich hatte mir ursprünglich vorgenommen 3 tage turbo zu machen, also wäre heute der letzte turbo tag. vielleicht mach ich auch länger...
    meine mutter hat am freitag geburtstag und mal schauen wie ich das dann mache........wir sind einige tage da und sie wird auch feiern mit kuchen ect... das wird hart
     
Thema:

erster Tag geschafft

Die Seite wird geladen...

erster Tag geschafft - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  3. Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

    Erster Monat rum - 4,5kg leichter :): Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...