1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Tag BRAUCHE EIN TIPP

Diskutiere Erster Tag BRAUCHE EIN TIPP im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So der tag ist fast vorbei und es klappte eigentlich sogar sehr gut hab gefrühstückt Frühstück bestand aus : Apfel.Trauben.Haselnüssen:und...

  1. MelinaloveMusic

    MelinaloveMusic Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    So der tag ist fast vorbei und es klappte eigentlich sogar sehr gut hab gefrühstückt

    Frühstück bestand aus : Apfel.Trauben.Haselnüssen:und darüber habe ich eine oronge ausgequetscht

    Mittag essen war Fisch aber nicht in der Pfanne sondern im Backofen und dazu paar Pommes Abend essen kommt noch mal schauen denke ich esse Möhren und Paprika aber ohne dipp denk ich weil ich mag keine dipps hat vielleicht jemand noch ein Tipp für mich was ich abends essen könnte


    WÄRE SUPER =)(y)(mm)​
     
    #1 MelinaloveMusic, 12.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erster Tag BRAUCHE EIN TIPP. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. MelinaloveMusic

    MelinaloveMusic Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke ich werde es mal ausprobieren :)
     
    #3 MelinaloveMusic, 12.10.2012
Thema:

Erster Tag BRAUCHE EIN TIPP

Die Seite wird geladen...

Erster Tag BRAUCHE EIN TIPP - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  3. Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

    Erster Monat rum - 4,5kg leichter :): Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...