1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Diskutiere erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hm ok dann hol ich mir mal so ein ding... ach dass da ein mangel ensteht glaub ich sowieso xD wie gesagt alma hin oder her aber was in nem apfel...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hm ok dann hol ich mir mal so ein ding...
    ach dass da ein mangel ensteht glaub ich sowieso xD
    wie gesagt alma hin oder her aber was in nem apfel oder in ner grapefruit drin is kann dir alma eh nie geben..

    ich bin echt froh dass ich nur paar kilo runterhaben will, bin echt schon hart an der grenze was meine beherrschung angeht und suppe und alma hin oder her mir knurrt trotzdem der magen und ich hab lust... bis freitag mach ich noch und dann steig ich in die nächste phase und hoff, alles nich gleich wieder drauf zu haben xD


    und bubi: wenn mans RICHTIG durchziehen will mischt mans auch nicht mit milch sondern mit wasser, und tut auch kein kakao rein sondern kippt das ding wies is (wait) und das basenzeug sollte man auch morgens und abends nehmen, und manche nehmens ja gar nicht. also hier machts eh jeder anders ;) die hauptsache is ja dass es was hilft! mein gott ich hab mir gestern auch ein stück tomate gegönnt... who cares? ich bin stolz dass ichs überhaupt pack (rock)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest

    Na dann ....
     
    #52 Abnehmen Gast 76080, 16.01.2012
  4. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest


    Habs nochmal neu gepostet, da die Angaben von Stevia nicht ganz gestimmt hat.
     
    #53 Abnehmen Gast 76080, 16.01.2012
  5. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @BuBi, warum sollte man auf keinen Fall Olivenöl nehmen?
    Es ist doch ein sehr gesundes Öl.

    LG Regine
     
    #54 Abnehmen Gast 66025, 16.01.2012
  6. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Ich nehm zb. sonnenblumenöl statt rapsöl bekomm davon nämlich sodbrennen =)
    und ich hab gelesen irgendwo im internet das man auch ein glas gemüsesaft trinken darf ist das richtig oder falsch?
     
    #55 Melly312, 16.01.2012
  7. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest

    Hallo Regine,

    da habe ich leider keine Antwort drauf.
    Es steht halt überall das man ja KEIN Oliveöl verwenden soll.

    Lizzy,
    vielleicht kannst Du uns ja aufklären, bitte (~)
     
    #56 Abnehmen Gast 76080, 16.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @BuBi, keiner weiß es. Bei Almased per Email anzufragen, bringt nichts, weil sie fast nie, oder sehr sehr spät antworten. Die Hotline kann ich von Spanien aus nicht anrufen.
    Mich würde es aber sehr interessieren, warum Olivenöl, was sonst sehr gesund ist, nicht geeignet ist.

    LG Regine
     
    #57 Abnehmen Gast 66025, 16.01.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    liza, sei mir nicht boese, aber ich glaube, du siehst das etwas zu lax.
    Du kannst nicht jetzt so ein bisschen Turbo machen und denken, es wird sich schon alles von alleine richten. Wenn Du beim Turbo schon sogenanntes "Gruenzeug" nascht, weil du glaubst in Alma ist nicht alles drin, was Dein Koerper an Naehrstoffen und Vitaminen braucht, wie willst Du denn erst die Reduktionsphase, mit der Versuchung jeden Tag eine Mahlzeit essen zu duerfen, ueberstehen?

    Du vermisst jetzt schon die durchzechten Naechte mit nachfolgenden Mc D Orgien? Glaube mir, wenn du Alma RICHTIG durchziehen wuerdest, haettest Du gar kein VERLANGEN mehr danach! Auch weil Du Deine neue Figur so -sorry- geil findest, dass es dir niemals wert waere, das mit einem "Super Size Me" Menue wieder zunichte zu machen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey weiwei :)
    ja da haste schon recht mit dem was du sagst (wasntme) aber du kannst mir doch nicht erzählen dass hier keiner mal pizza oder lasagne oder krapfen oder irgendwas vermisst?? selbst wenn man sich geil findet und gut abgespeckt hat.

    ja kann sein dass ich das locker seh, aber für das dass einige hier schon den 2ten oder dritten versuch starten weil sie schwach geworden sind find ich dass ich noch gut dabei bin. und auch wenn ich mir nur gestern einmal ne würfelgroße tomate gegönnt hab zieh ichs richtig durch. wenigstens bin ich ehrlich!!!! :D wenn ichs nciht richtig anpacken würde wär ich gestern schwach geworden als mein freund neben mir pizza und käsesticks gefuttert hat, oder als ich samstag 7 std in nem donut und bagel laden gearbeitet hab.

    klar sollte mans ernst nehmen und durchziehen, aber bei den ganzen richtlinien wird man doch krank xD
    du siehst ja selber wie die leute hier schummeln.. milch statt wasser
    (was ja auch erlaubt ist, aber wasser is natürlich besser), kakao ins pulver, gemüseshakes...
    das mach ich zb nicht ;)

    ich wills schon durchziehen aber ich seh das halt nich so streng.. und trotzdem nehm ich ab. und ich freu mich richtig auf die reduktionsphase, dann darf ich ja wieder schnippeln und kochen und essen (sun)
     
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @liza, zieh dich nicht am Kakaopulver hoch. Da wird maximal eine Messerspitze bis halben Teelöffel verwendet. Es enthält keinerlei künstliche Zutaten und keinen Zucker.
    Aber zwischendurch Gemüse essen ist schlecht.
    Und nur mal eben schnell abnehmen, und danach wieder Fertigprodukte zu essen, reicht nicht aus fürs Leben. Da setzt der JoJo-Effekt ein.
    Und das schlimme daran ist, dass man nach jeder Diät nicht nur wieder sein altes Gewicht erreicht, sondern jedes Mal mehr zu nimmt.
    Diät um abzunehmen ist gut. Abnehmen mit Almased ist wegen der Inhaltstoffe, die alles enthalten, was man braucht noch besser.
    Aber man sollte dann auch die Diät nutzen und seine Ernährung umstellen.
    Schließlich machen künstliche Stoffe, wie Süßungsmittel und Geschmacksverstärker nicht nur dich.
    Nein sie sind auch in höchstem Maße ungesund.
    Es entstehen Krankheiten, die dann wieder die Kosten des Gesundheitssystems in die Höhe treiben.
     
    #60 Abnehmen Gast 66025, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Die Seite wird geladen...

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...