1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Diskutiere erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; am besten ein shake jeweils morgens und abends. mittags eine mahlzeit, die auch eiweissstark ist und 400 (450?) kcal nicht überschreitet. wichtig...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    am besten ein shake jeweils morgens und abends.

    mittags eine mahlzeit, die auch eiweissstark ist und 400 (450?) kcal nicht überschreitet. wichtig ist eben auch weiterhin zwischen den 3 mahlzeiten nichts zu essen.
     
    #31 designa, 15.01.2012
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    und damit fang ich wann an? wieviele tage turbo sollte man denn machen?
     
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    damit fängst du nach dem turbo an.

    mach die turbo phase solange, du dich darin wohl fühlst. du willst ja nur nen paar wenige kilos abnehmen.

    aber was du in der turbophase verlierst ist nunmal weg. wenn du dich dann an den weiteren plan hälst, sollte es auch wegbleiben.

    hier ist der almased 14 tage plan. das was viele eben hier machen, ist die phasen auszudehnen, je nach bedarf. nach 14 tagen hat nicht jeder sein wunschgewicht erreicht.

    http://www.almased.de/de/ernaehrung---diaet/planfigur-4-phasen-diaet/planfigur.html

    (links dürfen ja gepostet werden oder?)
     
    #33 designa, 15.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2012
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja genau den 14 tage plan hab ich auch... aber deswegen frag ich ja hier,
    weil hier macht ja keiner nur 3 tage turbo, und so ist ja eigentlich in dem plan angesetzt. gut dann schau ich mal wie lang ich durchhalt.. bin halt jetzt schon im eimer und wenn ich dann lese dass manche schon bei der zweten woche sind!!! wie schafft man das ey da kippt man doch um!
    ich hab halt nur angst, wenn ich dann bei meinem wunschgewicht und in der lebensphase bin, dass ich dann auch wieder esse was ich will und wieder zunehm, auch wenn ich auf die kalorien schau.
    weil die sachen die ich liebe auf die werd ich nich mein ganzes leben verzichten.
     
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    beim wievielten turbotag seid ihr denn und wieviel wollt ihr machen?
     
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich bin heute beim 9. und ich werde bis freitag noch machen, so dass ich dann auf 14 tage komme. dann will ich langsam wieder was essen. da ich in der woche danach auf einer tagung bin und da nicht jedem erklären möchte, warum ich mein mittagessen in einer thermoskanne mitgebracht habe.
     
    #36 designa, 15.01.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Liza,

    deswegen solltest du nicht nur mit Alma abnehmen, sondern dann in der Reduktionsphase deine Ernährung umstellen. Es hilft dir nichts, wenn du nach erfolgreicher Abnahme wieder in alte Verhaltensmuster verfällst und alles verfügbare in dich stopfst!
    Du must ja auch nicht auf "geliebte" Sachen dein ganzes Leben lang verzichten, solltest aber dein Gewicht dann immer kontrollieren und im Bedarfsfall gegensteuern, damit du eine Zunahme verhindern kannst.

    Bitte sei so lieb und "zerpflücke" deine Beiträge nicht, du kannst sie doch einige Zeit bearbeiten. Es fällt nämlich schwer, sie dann zusammenhängend zu verfolgen.

    Nicht böse sein, war nur eine kleine Bitte! (f)
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 15.01.2012
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey lizzy!
    kein ding aber was genau meinst du? ich mein also was gibts denn da nich zu verfolgen?
    glaub die anderen haben kein problem gehabt,
    zumindest wurde immer auf das geantwortet was ich wissen wollte. xD du meinst dass ich nach nem beitrag nich noch nen satz oder ne frage einzeln hinterherschmeißen soll oder?
    das krieg ich hin ;) wusste nur nicht dass man das im nachhinein noch ändern kann bin hier erst seit freitag.

    lizzy bei welchem turbotag bist du grad? danke für die tipps, dass ich danach das gewicht halten und auf die ernährung achten soll is mir schon klar, aber ich mag halt nicht (wenn ich schon wieder essen darf) nur grünzeug spachteln und keine ahnung.. ich würd dann schon irgendwann gern mal wieder richtig geile käsespätzle, nudeln, pizza etc essen... mei muss halt auf die menge achten und mehr sport machen... aber bin halt einfach esserin und genießerin x) mich killt ja schon dass bei uns jetzt unberührte softdrinks rumstehen so cola zb... ich kann mich nich mal mehr erinnern wie das alles schmeckt :(((

    und @designa: 14 tage??? ach du sch*** wie schaffst du das ey... respekt!
     
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich möchte jetzt nicht für lizzy antworten, aber ich glaube sie hat ihre diät erfolgreich hinter sich und teilt ihre erfahrungen mit uns anfängern.


    14 tage ist nicht so viel, wie du in den anderen threads lesen kannst, gehen einige nun in die 3. woche in diesem jahr. es wollen wohl einige 4 wochen machen. ich habe keine angst vorm nicht essen, ich habe eher angst vor dem wieder essen und der umstellung. da ich mich in den letzten jahren alles andere als gesund ernährt habe. mein essen bestand nur aus fastfood! jeden mittag in der woche, ab und an auch noch abends und am wochenende. wenn wir gekocht haben, dann so das es schmeckt, egal was drin ist. salat habe ich nie gegessen.

    das muss ich nun alles lernen zu verändern. aber ich freu mich drauf, möchte endlich wieder am strand liegen ohne grosses one pack.
     
    #39 designa, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ah ok... ja frag mal, cheesy crust von pizza hut, mäggi, kentucky....
    aber nich nur das vermiss ich, auch einfach so geile sachen wie mozarella und parmaschinken, überhaupt käse...bayerisches essen.
    fastfood war in dem moment des essens das geilste auf der welt. aber kaum aufgegessen schlechtes gewissen und die hände wandern gleich zum hüftspeck... mein freund hälts auch für schwachsinn dass ich das mach, aber mei is halt für mich und vor allem kleider und bikini. aber mehrere wochen turbo find ich echt heftig... ich sag nur jojo effect xD

    so lang keine feste nahrung.. keine ahnung irgendwie find ich das ungesund...
    weil selbst alma kann dir nicht das geben was in nem apfel drin is.

    das bringt mcih gleich zur nächsten frage, wieso darf man während der turbo phase nich mal ne paprika oder nen apfel zwischendurch essen?
     
    #40 liza, 15.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2012
Thema:

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Die Seite wird geladen...

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...