1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Diskutiere erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke (h) Aber ich weiß ja für was es ist (sun) Zudem bin ich im Moment total gut draf und beflügelt :D Wieviel Kilo willst du weg bekommen?

  1. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Danke (h)
    Aber ich weiß ja für was es ist (sun)
    Zudem bin ich im Moment total gut draf und beflügelt :D

    Wieviel Kilo willst du weg bekommen?
     
    #21 Melly312, 13.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    ich zeig dir mal meinen Ticker in diesem Post...zusätzlich kannste dir auch mal bei Gelegenheit mein Tagebuch (unterwegs ins Tal WuGe) reinziehen...habs bissel schwerer als/wie du *wimperklimper und schnute zieh*
     
    #22 Abnehmen Gast 78105, 13.01.2012
  4. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Ich drück dich mal :*
    Wir werden das alle schaffen bin da sehr zuversichtig
     
    #23 Melly312, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Lebt ihr alle noch??
     
    #24 Melly312, 14.01.2012
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    2ter Tag

    Ahhh oh Mann heute zweiter Tag voll durchgezogen Bin echt stolz auf mich. Vor allem heut morgen leicht gewürgt 7 Std im Donut laden gearbeitet und nix angerührt :DBin sehr von mir selbst überrascht xD und auf der Waage tut sich auch gut was :)))Aber is echt krass hart kommt mir vor als hätte ich seit Monaten keine Pizza mehr gegessen,Kann mich nicht mal an den Geschmack erinnern -.- Aber motivation is noch da^^
     
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    Ups das alles erst jetzt gelesen xD also wegen Turbo normalerweise is ja bei dem Alma pulverEin prospekt dabei mit allem drum und dran plan und Rezepte. Und da steht 3 Tage Turbo, meine Kollegin hat 5 gemacht. Ich Schau halt einfach wies mir nach 3 Tagen geht und mach dann evtl noch weiter. Und dann kommen ja die Phasen, statt 3 Drinks nur noch 2 + 1 Mahlzeit, später nur noch 1 drink + 2 Mahlzeiten. So mach ich's. Ich Trink das Alma auch nicht mit Milch sondern Wasser finds nicht so schlimm, aber hab dank euren Tipps heut Zimt reingetan das hat mir auch getaugt ;)
     
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    Und ich nehm Leinöl ;) soll das beste sein
     
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    Nur beim basenpulver morgens und abends würgts mich ab und zu xD
     
  10. Anzeige

  11. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    das basenpulver hab ich nicht genauso wie tabletten für den darm was ich ulkig finde ist man isst ja nicht wirklich was trotzdem kann ich aufs klo trinke morgens meinen kaffee und zigi dann klappt es deswegen denke ich nehme ich sowas nicht.Muss sagen seit ich das mache fühle ich mich richtig gut bin motiviert wie schon lange nicht mehr hab sovieles ausprobiert wo ich am 2. Tag aufgehört hab. Das mit dem donutladen ist hammer viel glück weiterhin das du Wiederstehen kannst.Werd gleich noch Rad fahren und ihr? Ach so ich wollte turbo durchziehen bis ich wieder im 2stelligen gewicht bin :)
     
    #29 Melly312, 15.01.2012
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja keine ahnung meine kollegin meinte ich soll das basenzeug schon nehmen... schaden kanns ja nich^^
    also mir gehts grad dreckig irgendwie pumpt mein herz schneller, werd mir gleich meinen ersten drink heut genehmigen und mich nochmal hinlegen mal sehen obs besser wird... bin eigentlich auch noch motiviert is ja erst mein dritter tag, und es purzelt schon was runter bin jetzt schon bei 2 kilo weniger, das motiviert mich schon.. aber dann wieder so viele momente wo ich mir denk dreck was mach ich hier eigentlich ich bin so wie ich bin und hab das recht zu essen weils die geilste sache der welt is xD

    naja ich bin noch nicht schwach geworden ich zieh die turbo jetzt noch paar tage durch, weil eigentlich bin ich mit noch 4-5 kilo weniger schon bei meinem wunschgewicht... dann soll ich mit der nächsten phase anfangen oder wie?
    also 1 mahlzeit + 2 shakes? oder wie soll ichs machen?
     
Thema:

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Die Seite wird geladen...

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...