1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Diskutiere erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie nehmt ihr Alma ein?Macht ihr Turbo oder ersetzt ihr eine Mahlzeit damit?

  1. dany21

    dany21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wie nehmt ihr Alma ein?Macht ihr Turbo oder ersetzt ihr eine Mahlzeit damit?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Oral! und flüssig (glaubs oder nich ...eine wollte hier mal nur des Pulver nehmen, wenn ich mich recht entsinne)

    Turbo! ..keine Mahlzeit

    ...morgens mit 200ml fettarme Milch und 60g Alma....mittags 200ml Kaffee und 60g ALma und abends 200ml Wasser, etwas Zimt und 60g Alma...zusätzlich kommen in jeden Drink 2 TL Rapsöl (IMMER)
     
    #12 Abnehmen Gast 78105, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. dany21

    dany21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte es durch 2 Mahlzeiten ersetzen.So das ich mittags ne Kleinigkeit esse.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    versuchs! ...ich würd aber wenigstens 3 Tage nen Turbo machen statt von Anfang an in die Reduktion zu gehen, hm...is aber jedem sein Ding gell
     
    #14 Abnehmen Gast 78105, 13.01.2012
  6. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Hey
    also ich bin jetzt im 4.Turbo Tag.
    Habe nicht abgeführt und mir gehts gut.
    Hab am 1. und 2. Tag eine Tasse Maggi klare Gemüsebrühe getrunken und jede Menge Wasser um den Bauch zu Füllen hab stilles Mineralwasser genommen (giggle) muss man nicht so rülpsen (rofl)
    Und ich trinke es morgens nur mit Milch hab mir dazu 0,3% geholt (blush) ach und statt Rapsöl nehme ich sonnenblumenöl da ich rapsöl nicht so vertrage bekomm da sodbrennen.
     
    #15 Melly312, 13.01.2012
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    voll das HAMMER Foto, Melly (y)

    mensch, stilles Wasser würd ich im Leben nicht runter bekommen...Wenn Wasser ohne Blubber, dann aber mit Teebeutel drinne...wenigstens nen bissele Geschmack....muuaaah
     
    #16 Abnehmen Gast 78105, 13.01.2012
  8. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Danke (blush)

    Normalerweise trinke ich Medium aber wenn ich halt zwischen den Shakes hunger bekomme will ich den Bauch ja wie gesagt schnell füllen und das geht mit blubber nicht so schnell :P

    Mein Freund beschwerte sich gestern von wegen Schatz kannst du bitte wieder essen? Er kann nicht so kochen wie ich und er weiß jetzt nicht was er essen soll :D
     
    #17 Melly312, 13.01.2012
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    ach, und wenne für ihn was kochst, wo er meinetwegen 3 Tage von futtern kann, des geht nicht? Meinste da bisse zu schwach dann für? ...also ich muss ja meine 2 Männers immer trotzdem bekochen *seufz* obwohl ich schon so auswähle, dass se sich des selber machen könnten...rührei mit schinken oder so (mein männe macht schlank im schlaf)
     
    #18 Abnehmen Gast 78105, 13.01.2012
  10. Anzeige

  11. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    er will ja nicht das ich koche er will es ja mal selber probieren er hat wohl angst das ich ne fressattacke bekomme aber das wird sich heute zeigen. geh heut das erste mal arbeiten vielleicht kennst du ja brezelbäckerei Ditsch? wobei mir das zurückhalten bei den Pizzen leicht fallen wird man ekelt sich irgendwann davor =) Aber so ganz frische warme Brezel (whew)
     
    #19 Melly312, 13.01.2012
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    ui!!! ...have fun! :P ...du bist ja echt hardcore drauf...für Turbo würd ich mir Urlaubswochen aussuchen in dem Fall *g*

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Tschakkaaaaa
     
    #20 Abnehmen Gast 78105, 13.01.2012
Thema:

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Die Seite wird geladen...

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...