1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Diskutiere erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hihi, ja das sagen einige (giggle) es is schon auch witzig, mein wecker klingelt um 5:30 uhr und dann beginnt der oben genannte ablauf. so um 15...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hihi, ja das sagen einige (giggle) es is schon auch witzig, mein wecker klingelt um 5:30 uhr und dann beginnt der oben genannte ablauf.
    so um 15 uhr rum feierabend und dann entweder heim oder tanzschule \o/
    glaub deswegen tu ich mir auch leicht mit der turbo, weil ich nur unterwegs bin.
    und ohne alma hätt ich auch nich wirklich zeit für was gescheites, und genau da lag ja das problem.
    da fahr ich dann um 23 uhr ko und hungrig heim, und wer kocht schon noch um die zeit. also? mäggi, pizza hut, kentucky oder subway. und ich fühl mich so gut jetzt, wie entgiftet.

    freizeit ja schon, also ich sag mal die arbeit in der tanzschule hat auch viel mit hobby und spaß zu tun.
    unter netten leuten zu sein und in den kursen zu assisitieren, um ihnen tanzen beizubringen und den spaß weiterzugeben, das würd ich auch umsonst machen. sind ja auch viele freunde von mir da.

    ansonsten hab ich ja nur 3mal die woche tanzschule, und den samstag im donutladen.
    sonntag is dann nur relax. da bekommt man mich auch vor mittag nich ausm bett :D

    @erika69: ich muss sagen nach einer woche ohne ein nettes tröpfchen (mal abgesehen von dem wein fail am samstag :&) vermiss ichs schon... gestern gabs ne runde sekt in der tanzschule und ich hab nur meine lippen benetzt um den geschmack zu haben :D

    ich weiß nich wie lang ich noch turbo machen soll... ich mein heut is tag 7 aber wenns mir noch gut geht?
    ich hab halt angst vorm wochenende xD wie gesagt mein freund will feiern gehen. was meint ihr? weil eigentlich kann ichs auch gleich so lang machen bis ich mein wunschgewicht erreicht hat.. oder soll man das in der lebensphase schaffen ohne turbo?
     
    #121 liza, 19.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Das ist eine gute frage. Turbo bis zum wunschgewicht, paar tage reduktionsphase, paar Tage Lebensphase und dann ne zeit stabilitätsphase. Theoretisch sollte das doch gehen. Oder?Ich werd's aber wohl auf dem normalen weg machen, ich will wieder was essen. Nach 13 Tagen will ich mal wieder was Kauen. Und wenn es nur 400 kcal hat.
     
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja das glaub ich dir, kann ich voll verstehen und ich bin erst bei tag 7 :D
    und der sinn der sache is ja dass es auch so klappen sollte, wenn man wieder isst.
     
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Aber du hast auch recht. Wenn man zu tun hat fällt es leichter. Mein schlimmsterTag letzten Samstag. Da war ich nach der Arbeit komplett allein. Das war schrecklich. So ohne was zu essen und ohne alk..
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nee, nee, nee, irgendwann muesst ihr dann zur Reduktionsphase wechseln und die dann bis zum Wunschgewicht durchziehen. Stabilitaetsphase und Lebensphase sind zum Gewichthalten und Ernaehrungsumstellung gedacht. Kann auch ein paar Wochen bzw. Monate sein
     
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja aber wenn du grad sagst stabilitätsphase und lebensphase sind zum gewicht HALTEN,
    dann wärs doch schlauer wenn ich gleich bis zum wunschgewicht turbo mach, dann muss ichs ja nur noch halten und nich noch weiter abnehmen.

    ich hab ja eh nich so viele kilos die ich runterhaben will... aber denk ne woche würd ich schon noch packen.

    @designa: kann ich nachvollziehen... was glaubst du was ich daheim für ne tolle immer aufgefüllte mini bar hab (sweat)
     
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hallo liebe almas! hab hier was nettes zum schmunzeln gefunden in nem ernährungsbuch :)

    am anfang bedeckte gott die erde mit brokkoli, blumenkohl und spinat, grünen, gelben und roten gemüsesorten aller art, damit mann und frau lange gesund leben konnten.
    dagegen schuf der teufel mövenpick und bahlsen. und so gewannen sie jeder 5 kilo.

    daraufhin schuf gott den joghurt, um der frau jene figur zu erhalten, die der mann so liebte.
    und der teufel brachte das weiße mehl aus dem weizen und den weißen zucker aus der rübe und kobinierte diese. und die frau änderte ihre konfektionsgröße von 38 auf 46. und fing an zu jammern.

    also sagte gott: "versuch doch mal meinen köstlich frischen gartensalat!"
    da brachte der teufel das sahnedressing und den knoblauch-toast als beilage für den gesunden salat. und die männer und frauen mussten ihre gürtel nach dem genuss um mindestens ein loch öffnen.

    also brachte gott die laufschuhe, damit seine kinder sich mehr und besser bewegen und dabei ein paar überzählige pfunde verlören.
    da erfand der teufel das kabelfernsehen mit fernbedienung, damit der mensch sich nicht mit dem umschalten belasten müsse.
    und männer und frauen fingen an, sich mit jogginghosen aus stretch zu kleiden.

    da sorgte gott für mageres fleisch, damit seine kinder weniger kalorien verzehrten und trotzdem satt wurden.
    da schuf der teufel mcdonalds und den cheeseburger.

    gott seufzte und schuf die vierfache bypassoperation am herzen. und der teufel erfand die gesetzliche krankenversicherung.



    aus dem buch: "wieso macht die tomate dick?"
    dr.med.ulrich strunz
    heyne
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Warum willst Du Dich bis zum Ende kasteien? Nimm doch die letzten Kilos mit Reduktion ab. Wenn Du von Turbo gleich zu Stabilitaet wechselst, kann ich mir vorstellen, das Du erstmal wieder zunimmst, da Du ploetzlich wieder Kohlenhydrate und sehr viel mehr Energie zu dir nimmst.
    Die Leute von Alma haben sich was dabei gedacht, als sie dieses Programm aufgestellt haben.
    Kann dich aber keiner zwingen sich daran zu halten, Du kannst ja dann von deinen Erfahrungen berichten.
     
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    Ja aber ob ich jetzt in die reduktionsphase wechsel oder in 5 Tagen is doch egal oder nicht? Kann mir doch jetzt genauso wie später passieren dass ich wieder zunehm. Also ich lass es mir gern erklären aber ich wüsste nicht wo der Unterschied sein soll...
     
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Das ist eigentlich egal. Jedoch sollten die vier Phasen schon eingehalten werden. Wenn du noch 5 Tage machen willst, mach es doch, warum denn auch nicht, wenn du sich dabei wohl fühlst. Wenn ich nicht am Dienstag auf ne Tagung müsste, würde ich auch noch länger machen (vielleicht)
     
Thema:

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Die Seite wird geladen...

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...