1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Diskutiere erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huhu heut is mein erster Tag mit alma :) habe durch die berichte bissl angst bekommen weil ich geschmacksmäßig nicht grad abgehärtet bin^^ aber...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    huhu heut is mein erster Tag mit alma :)
    habe durch die berichte bissl angst bekommen weil ich geschmacksmäßig nicht grad abgehärtet bin^^
    aber hab jetzt die erste tasse unten, wasser,7 löffel, Öl, und ich finds nich mal schlecht. sogar bissl wie haferflocken
    (wasntme)
    bin sehr sehr gespannt ich hab noch nie was durchgezogen und bin leidenschaftliche esserin..
    bin aber saumotiviert (rock)

    über tipps würd ich mich sehr freuen! was ihr macht wenn ihr so hunger habt und es nich mehr aushaltet... oder essen mit freunden und man sitzt daneben mit alma? x)

    LG und schönes Wochenende!
     
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    sieben löffel?

    wie gross bist du? ich habe mir für 10 euro eine küchenwaage gekauft, damit kann ich das immer genau abwiegen.

    für den geschmack mache ich immer etwas zimt mit hinein. die erste woche habe ich gut durchgehalten und ich fühle mich echt wohl so. vermissen tue ich nichts.

    wenn du hunger hast trink etwas, wasser oder tee, oder iss eine gemüsebrühe. ich brauchte die brühe eigentlich nicht, habe sie die ersten beiden tage aber gegessen.

    viel erfolg. du wirst es sicherlich schaffen. wenn du lust hast kannst du ja mal die großen themen hier im forum durchlesen, ja sie sind lang, aber auch informativ.
     
    #2 designa, 13.01.2012
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    echt keine brühe?? krass ja mal sehen ob ich sie brauch..
    geschmacklich find ichs wie gesagt gar nich so schlecht, aber is ja auch erst meine erste tasse,
    wer weiß wies in paar tagen aussieht^^

    ja das mit der menge hab ich gehört dass man das irgendwo ausrechnet, wusste aber nicht wie und hab mir von einer erfahrenen kollegin sagen lassen dass so 7 ok sind, je nachdem wie dick oder dünn man das braucht bzw trinken will.
    ich bin so 1,68 groß.. brauch ich dann ne andere menge?

    hast du auch vorm start dieses FX- passage salz o.ä genommen? is das schlimm wenn ich das erst am sonntag mach? bin heut den ganzen tag unterwegs und hab nich wirklich zeit paar stunden auf dem klo zu verbringen... hüst (wasntme)
     
  5. dany21

    dany21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Heut ist auch mein 1.Tag mit Almased.Ich habe es hinter bekommen und so schlimm war es gar nicht.Ich hab da auch gleich mal eine Frage:
    Wie ist das mit der Gemüsebrühe.Muss das immer eine selber gemachte sein oder kann es auch eine gekaufte sein?
    Danke und einen schönen hungerfreien Tag.
     
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    yeah glückwunsch (rock)
    ja da hab ich mich auch schon informiert.

    also ich hab gehört solang keine geschmacksverstärker/ glutamat drin sind und wirklich nix festes sondern ne klare suppe is geht das.ich hab ja heut auch keine zeit und bin von jetzt bis 22 uhr am arbeiten.
    deswegen geh ich in der mittagspause zum reformhaus und deck mich ein ;)
     
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    aber dass das zeug so satt macht hätt ich echt nicht gedacht..
     
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    ich nehme ne instant bio Gemüsebrühe her...wollte mir des zeugs noch nie selberts kochen...aber in der bio is jetzt nich soviel salz drinnen wie in der ganz billigen variante ausm supermarkt
     
    #7 Abnehmen Gast 78105, 13.01.2012
  9. dany21

    dany21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine Gemüsebrühe von Allnatura.Meint ihr die kann ich nehmen?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    klar...was kann im schlimmsten fall passieren? das du an einem tag mal nich 700g sondern nur 600g abnimmst?! ...mach dir nicht son Kopp :)
     
    #9 Abnehmen Gast 78105, 13.01.2012
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    stimmt auch wieder (wasntme) habt ihr denn auch vorm start dieses FX-passage salz o.ä genommen??
    weil ich hab heut keine zeit um paar std auf dem klo zu verbringen *hüst* kann das erst sonntag machen...
    macht ja nix oder?
     
Thema:

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Die Seite wird geladen...

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...