1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

Diskutiere Erster Monat rum - 4,5kg leichter :) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....

  1. selanita

    selanita Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert.

    Ich habe am 21.2. mit 10/2 angefangen = 1 Esstag/1 Fastentag im Wechsel. Das wurde mir aber dann doch zu viel und zu anstrengend. Ich kaufte mir das Buch von Daniel Roth und las mich erst mal schlau.

    Am 28.2. bin ich dann auf 4:3 umgestiegen und dabei auch bisher geblieben. Ich faste Mo-Mi-Fr und esse an den anderen Tagen das, wonach mir ist. An meinen Esstagen rechne ich keine Kalorien aus, sondern esse das, worauf ich Lust habe. Meistens kann ich eh nicht so viel essen. Mein Essverhalten hat sich total geändert - ohne, dass ich was dafür tun musste. Mir ist nur noch nach frischen gesunden Sachen. Mit einer Curry/Pommes kann man mich nicht mehr aus dem Haus locken.

    Sport mache ich nicht wirklich. Ich gehe mit meinem Hund spazieren, werkele derzeit viel im Garten rum. Und zusätzlich gehe ich mehrmals täglich auf mein Trimilin Minitrampolin, das so im Weg steht, dass ich da quasi ständig drüber muss ;)

    Das Minitrampolin bringt unheimlich viel. Anfangs habe ich nur 1-2 Minuten ausgehalten - dann taten mir die Beine weh. Inzwischen sind 20 Minuten oder mehr kein Problem mehr. Trampolin ist übrigens eines der effektivsten Sportgeräte überhaupt, weil bei jedem Hüpfer ALLE Muskeln im Körper gegenlenken. 30 Minuten Trampolin und du weißt am nächsten Tag, wo in deinem Körper alles Muskeln versteckt sind ;)

    Dabei springe ich nicht drauf rum. Braucht man nicht. Ein sanftes Auf- und Abwippen reicht vollkommen aus.

    Vorgestern fühlt ich mich nach dem Aufstehen so leicht und beschwingt, dass ich außer der Reihe auf die Waage bin. Und was sehe ich? 99,7kg! Endlich wieder unter 100!!! Gleich mal Maßband gezückt: Mein Taillienumfang = -5cm

    In knapp einem Monat 4,5kg weniger. Ohne Anstrengungen. Ohne Mühe. Das ist soooo klasse :)

    So - das musste mal raus :LOL::whistle::happy:
     
    #1 selanita, 19.03.2015
    Puffin9, Sandy76, Daniel Roth und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wow das hört sich ja super an.
    Gratuliere selanita

    LG Antii
     
  4. jennix

    jennix Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    34
    Sehr schön, weitermachen! ;) Ich wünsche Dir vor allem, dass Du die Motivation auch für etwas schwierige Monate bewahrst (eigentlich wünsche ich Dir, dass solche Monate nicht auftauchen, aber...)

    VG, Jens
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung selanita
    Ich glaube, ich werde anfangen, auf ein Minitrampolin zu sparen.
     
    #4 teetrinkerin, 19.03.2015
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Herzlichen Glückwunsch selanita. :) Das hört sich super an und wenn es für dich ohne Anstrengung und Mühen war, hast du einen tollen Weg für dich gefunden und wirst die nächsten Meilensteine sicher gut erreichen. (y)

    Alles Liebe und weiter so,
    3DevilsMum
     
    #5 3DevilsMum, 19.03.2015
  7. selanita

    selanita Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Danke für eure lieben Antworten. Falls jemand wirklich an so einem Trampolin interessiert ist, ich habe das hier:
    Minitrampolin für gesundes abnehmen -Trimilin-Pro - Heymans
    Ich hoffe, ich darf den Link hier posten?

    Das ist wirklich klasse und macht richtig Spaß. Kein Vergleich zu den Billigteilen aus dem Discounter (hatte ich vorher)
     
    #6 selanita, 19.03.2015
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, selanita,

    das hört sich doch alles prima an bei Dir...ich trainiere seit 1 Woche auf meinem neuen Trimilin med und bin total zufrieden damit. Wieviel Spaß das macht, erstaunlich...ich habe hier auch einen Thread bei "Abnehmen mit Sport" dazu eröffnet!!

    Dann weiter so und viel Spaß & Erfolg...
     
    #7 Puffin9, 19.03.2015
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    super selanita ...

    viel Spass weiterhin beim Pfundeverlieren und Trampolinspringen
     
  10. Anzeige

  11. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Toller Erfolg, selanita!

    Glückwunsch und weiter so! (y)
     
    #9 Daniel Roth, 20.03.2015
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme :)
     
    #10 Sandy76, 25.03.2015
Thema:

Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

Die Seite wird geladen...

Erster Monat rum - 4,5kg leichter :) - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  3. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  4. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...