1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar

Diskutiere Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin ganz ehrlich, ich habe mich seitdem ich SiS mache noch nicht einmal auf die Waage gestellt....

  1. Dodo89

    Dodo89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

    ich bin ganz ehrlich, ich habe mich seitdem ich SiS mache noch nicht einmal auf die Waage gestellt. Ich habe also keine Ahnung, wieviel ich wirklich wiege. Somit konnte ich mir auch noch nichts ausrechnen.
    Ich weiß, das ist nicht richtig aber ich fühle mich derzeit irgendwie noch nicht bereit mich zu wiegen.

    Aber der erste Erfolg hat sich scheinbar schon eingeschlichen.
    Meine Hose, die sonst relativ gut saß, sitzt nun sehr locker. Einbildung oder wirklich so???

    Ich habe gehört, dass es eninge Ärzte gibt, die SiS Infoveranstaltungen geben und einen dann auch wiegen, und einen dann auch noch beraten.

    Nachdem ich dieses Forum hier gefunden habe, werde ich mich mal auf die Suche machen und das ganz richtig und Ernsthaft mit dem ganzen Berechnen angehen.

    Drückt mir die Daumen, dass es so klappt wie ich es mir vorstelle (sweat)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Dodo,

    willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Abnahme.

    Leg dir doch auch ein Tagebuch an. Dort kannst du dann deine täglichen, wöchentlichen Erfolge und Gedanken eintragen und bekommst auch mal Besuch von anderen Forumsmitgliedern.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 14.08.2012
Thema:

Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar

Die Seite wird geladen...

Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar - Ähnliche Themen

  1. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  2. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...
  3. Erster Erfolg

    Erster Erfolg: Juhuuuuu!!!! endlich nach Jahren der stetigen Zunahme endlich 2Kg abgenommen. Wenn ich es jetzt noch schaffen würde mehr Sport zu machen.(sweat)
  4. Erster Erfolg - abnehmen klappt!

    Erster Erfolg - abnehmen klappt!: Hallo Alle Miteinander. Ich habe mir jetzt die Bücher durchgelesen, SiS Kochbuch und für Berufstätige. Bin jetzt schon seit fast 1 Woche dabei...
  5. Erster erfolg.....

    Erster erfolg.....: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Nachdem ich gestern angefangen bin und überhaupt keine Probleme hatte trotz eines kleinen...