1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

Diskutiere Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...

  1. Rocky54

    Rocky54 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes
    Glücksgefühl 2 kg weniger, mir ist es schon bewusst das ich nicht jede Woche 2 Kilo verliere aber ich merke das es mir hilft.
    Trinke morgens und Mittags WellMix Drink mit Milch hat 0,3 % Fett, Abends Esse ich dann mit meinem Mann aber nur eine Kleinigkeit.
    Wochenende trinke ich zum Beispiel keinen Shake sondern Frühstücke normal und Mittagessen und Abendbrot, natürlich kleine Portionen.
    Muss sagen bis jetzt klappt es und ich bin gespannt am Montag auf die Waage..
    Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet........
     
    #1 Rocky54, 27.03.2014
  2. Anzeige

  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo rocky54, erstmals herzlichen glückwunsch zu deinem tollen erfolg! Von wellmix habe ich noch nichts gehört, gibt es da auch so einen plan wie bei almased und yokebe? Und wo gibt es das zu kaufen?
     
    #2 coralie, 27.03.2014
  4. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Guten Morgen Rocky54!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich mache Almased! Klappt bei mir auch ganz gut!
    Wie viel möchtest du abnehmen?

    Lg
    Eva
     
    #3 eva_2804, 27.03.2014
  5. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    WellMix gibt es bei Rossmann.....
     
    #4 Motiviert, 27.03.2014
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sagt mir auch nix, muß ich mich mal drüber schlau machen.
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich kenne Well Mix (y)...hab es aber noch nicht probiert ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 28.03.2014
  8. Anzeige

Thema:

Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

Die Seite wird geladen...

Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased - Ähnliche Themen

  1. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...
  2. Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar

    Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin ganz ehrlich, ich habe mich seitdem ich SiS mache noch nicht einmal auf die Waage gestellt....
  3. Erster Erfolg

    Erster Erfolg: Juhuuuuu!!!! endlich nach Jahren der stetigen Zunahme endlich 2Kg abgenommen. Wenn ich es jetzt noch schaffen würde mehr Sport zu machen.(sweat)
  4. Erster Erfolg - abnehmen klappt!

    Erster Erfolg - abnehmen klappt!: Hallo Alle Miteinander. Ich habe mir jetzt die Bücher durchgelesen, SiS Kochbuch und für Berufstätige. Bin jetzt schon seit fast 1 Woche dabei...
  5. Erster erfolg.....

    Erster erfolg.....: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Nachdem ich gestern angefangen bin und überhaupt keine Probleme hatte trotz eines kleinen...