1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Erfolg - abnehmen klappt!

Diskutiere Erster Erfolg - abnehmen klappt! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Alle Miteinander. Ich habe mir jetzt die Bücher durchgelesen, SiS Kochbuch und für Berufstätige. Bin jetzt schon seit fast 1 Woche dabei...

  1. Coala

    Coala Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle Miteinander.

    Ich habe mir jetzt die Bücher durchgelesen, SiS Kochbuch und für Berufstätige.
    Bin jetzt schon seit fast 1 Woche dabei meine Ernährung umzustellen und habe schon etwas abgenommen.

    Ich bin ja Berufstätig und muss oft 9 Stunden im Laden stehen ohne das ich weg kann.
    Hat jemand Tips für Mittagessen, das man sich auch in der Microwelle heiss machen kann.

    Die Tips in den Kochbuch für Berufstätige sind nicht so mein Fall,
    zumindest für das Mittagessen.
    Da ich mich ganz Weissmehl freu ernähre wäre es schön wenn andere mir noch Tips geben könnten.

    Übrigens das man kein Heisshunger mehr zwischendurch hat stimmt,
    nur Abends vorm TV wenn mein Mann die Süssigkeiten auspackt fällt es mir sehr schwer nein zu sagen.
    Aber ich bin die letzte Woche hart geblieben.

    Mein Mann bietet mir immer was an und ich sage dann: willst mich wohl anspecken was? löl

    Gemein ist das schon, aber ich bleibe hart, denn ich will endlich wieder in meine alten Hosen passen.

    LG Coala
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Coala,

    was hast Du denn bisher mittags gegessen? Mittag ist ja die einzige Mahlzeit, wo Du wirklich ALLES essen kannst.

    Kalt, warm, Suppe, fleisch, Salat, Brötchen, Würstchen..... Nachtisch

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 21.10.2011
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo coala,
    Glückwunsch zum ersten Erfolg, weiter so
     
    #3 Blackparagon, 22.10.2011
  5. Coala

    Coala Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine,

    also bisher esse ich jeden Tag wenn ich arbeiten muss dasselbe.
    1 Dose Tomaten-oder Festtagssuppe mit 1 Paprika,
    manchmal dazu diese Reiskräcker.

    Eventuell hat jemand noch eine schnelle Alternative, was gut schmeckt und schnell geht.

    LG Coala
     
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Coala,
    ist aber ganz schön einseitig das ganze. Ich mache mir ab und zu einfach etwas Chili con Carne, das kann man gut zu Hause vorbereiten und mitnehmen.
    Hackgleisch, gehackte Tomaten aus der Dose, Rote Bohnen, Zwiebel. Einfach alles Anbraten dann Tomatend azu und würzen, dazu Vollkorn Nudeln.
    LG Black
     
    #5 Blackparagon, 24.10.2011
  7. Anzeige

  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ja das vorbereiten klappt bei mir auch prima. Wie wärs denn mal mit einer Nudelpfanne? Reispfanne? Reissalat? Kartoffelsalat? Nudelsalat mit Frikadellen? Oder jetzt wo wieder Saison ist: Kürbissuppe?
     
    #6 sabrina75, 24.10.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Coala,

    das wäre mir aber auf die Dauer auch zu eintönig. Du brauchst doch gerade mittags auf rein garnix zu verzichten. Selbst wenn Du Dir selber nix zu essen machen kannst oder willst, kanst Du doch in der Kantine oder im Imbiß essen. Oder Du holst Dir was im Supermarkt. Es gibt fertige Frikadellen, Wiener Würstchen, fertigen Salat, belegte Sandwiches. Das kannst Du alles fertig kaufen - oder, noch besser, vorher zu Hause fertig machen. Kartoffelsalat, Nudelsalat, gemischten Salat, Tomatensalat..... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hähnchenschnitzel, Schweineschnitzel, Frikadellen, Wiener Würstchen -kann man sowohl kalt als auch warm essen.
    Du kannst Dir einen Eintopf vorkochen. Abends ißt Du ihn OHNE KH, für Deine familie kannst Du ja die KH mit hineintun. Und am nächsten Mittag ißt Du den Eintopf auch MIT KH (Nudeln, Kartoffeln, Reis)
    - nur als Beispiel: bei mir gibt es heute abend Grünkohleintopf, mit Kassler und Bregenwurst aber OHNE Kartoffeln. Für morgen mittag koche ich dann noch ein paar Kartoffeln dazu. Und so mache ich das mit vielen Gerichten.

    LG von der Tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 24.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erster Erfolg - abnehmen klappt!

Die Seite wird geladen...

Erster Erfolg - abnehmen klappt! - Ähnliche Themen

  1. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  2. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...
  3. Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar

    Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin ganz ehrlich, ich habe mich seitdem ich SiS mache noch nicht einmal auf die Waage gestellt....
  4. Erster Erfolg

    Erster Erfolg: Juhuuuuu!!!! endlich nach Jahren der stetigen Zunahme endlich 2Kg abgenommen. Wenn ich es jetzt noch schaffen würde mehr Sport zu machen.(sweat)
  5. Erster erfolg.....

    Erster erfolg.....: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Nachdem ich gestern angefangen bin und überhaupt keine Probleme hatte trotz eines kleinen...