1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

Diskutiere Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lapeno, Widerspruch ist in dem Fall falsch. Du schriebst, man kann die Mahlzeit mittags gegen abends tauschen und diese Mahlzeit besteht aus...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Lapeno, Widerspruch ist in dem Fall falsch. Du schriebst, man kann die Mahlzeit mittags gegen abends tauschen und diese Mahlzeit besteht aus HK-armen Lebensmitteln. Meine Ergänzung war, dass man mittags KH essen darf, am Abend aber darauf verzichten sollte, dafür abends viele eiweißreiche Lebensmittel!

    Mein Widerspruch betraf diese Aussage, die nicht von dir kam:

    Diese Aussage ist definitiv falsch!
     
    #11 FrauEigensinn, 26.02.2014
  2. Anzeige

  3. Tomsch

    Tomsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    So,

    ne .. schwierige Frage..

    Ich mache ja nun endlich mal Sport, bin bereits am Joggen und im moment bei meinem Trainingsplan
    10 x 3 Min mit 1 Min Pause - Nächste Woche 6 x 4 Min mit 1 Min Pause.

    Muss ich da die 450 Kalomahlzeit (in der Redu-phase) erhöhen wegen dem höheren Umsatz oder kann ich so weitermachen? Hintergrund der Frage ist, bis ich mit Sport angefangen hab war ja alles easy... nun hab ich vor allen 1 Tag nach dem Sport einen quälenden Hunger.
     
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Tomsch, nein, auf keinen Fall mehr als 450 kcal pro Mahlzeit zu Dir nehmen! Wenn Dich der Hunger überfällt, kannst Du auf jeden Fall - wie in der Turbophase - Gemüsebrühe trinken, das hilft ganz gut! Übrigens: Glückwunsch zu 12,9 kg Abnahme! Super - mach weiter so!
    LG swrc
     
  5. Tomsch

    Tomsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Swrc.

    nicht falsch verstehen ich habe kein Problem mit Hunger. Den bekämpfe ich mit Wassertrinken.
    Aber ich laufe alle 2 Tage mittlerweile 1 Stunde ~ 8 KM.
    Da verbrenn ich ca 900 Kalo... Wenn ich also nur 2 x Almased (2 x 230 Kalo) + 450 Kalo zu mir nehme habe ich an diesen Tage... 10 Kalorien zu mir genommen ...... Das ist definitiv zu wenig!
    Deshalb die Frage.. wie viel mehr kann ich nehmen.... 900 wäre zu hoch.
     
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Tomsch, keine Panik, ich bin nicht so empfindlich.
    Dein Körper soll ja überflüssiges Fett abbauen und das tut er, in dem Du ihm weniger Kalorien zur Verfügung stellst und zusätzlich Sport treibst! Sie es mal so: Die 900 kcal, die Du verbrennst, zieht Dein Körper aus den vorhandenen Fettdepots, die Du ja loswerden willst. Wenn Du jetzt mehr kcal zur Verfügung stellst, passiert das nicht und Du nimmst nicht mehr ab, im schlimmsten Fall sogar zu! Du nimmst ja durch Almased ausreichend Nährstoffe (alles was wichtig ist für den Körper) zu Dir, so dass keine Mangelerscheinungen auftreten. Die 450 kcal-Mahlzeit reicht dann aus, denn Du willst ja weiter abnehmen. Wenn Du dann Dein Wunschgewicht erreicht hast, solltest Du zwei Mahlzeiten á 450 kcal und einen Almashake zu Dir nehmen (Stabilitätsphase). Diese sollte genauso lange dauern, wie die Abnehmphase. Das beugt dem Jojo-Effekt vor. Die meisten Menschen nehmen auch in dieser Phase noch ab, allerdings nicht mehr so schnell und soviel. Das ist auch nicht erwünscht. Erst danach isst Du wieder dreimal täglich und hast bis dahin gelernt, mit weniger auszukommen, um Dein Gewicht zu halten! Viele haben das hingekriegt, Du schaffst das auch, da bin ich mir sicher!
    Viel Glück weiterhin
    swrc
     
Thema:

Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

Die Seite wird geladen...

Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen... - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  3. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  4. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Hallo alle zusammen :) noch einige Monate und der Sommer steht vor der Tür "Juhu", doch bis dahin möchte ich noch ein paar Kilos los werden :)...