1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ersten 10kg geknackt

Diskutiere ersten 10kg geknackt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung für die ja sehr kurze Zeit![attach]

  1. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung für die ja sehr kurze Zeit! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0475_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ersten 10kg geknackt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    tolle Leistung. wünsche dir viel Glück für die Röhre. denke du passt da schon rein.
    Hoffe du kommst auch wieder heraus:D
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Du bist ja echt der Knaller, 10kg!! Wenn du so weiter machst bist du bald nicht mehr da. ;) WAHNSINN! WEITER SO.
     
    #13 patchwork81, 26.09.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Glaubt dein Mann jetzt auch langsam, dass du es diesmal durchhälst? Oder ist er noch skeptisch?
     
    #14 patchwork81, 26.09.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo glasrose,
    auch von mir einHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH;
    das sagt die resi
     
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich schliesse mich ALLEN Vorschreiberinnen an.
    Hast Du SUPER gemacht und mach weiter so!!!!;)
     
    #16 fruehchen, 26.09.2008
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja er glaubt glaube ich nun an mich und er ist auch super stolz auf mich:D

    Bin grade wieder gekommen, es war schrecklich!!!
    Also reingepasst habe ich, zwar hat die Elektonik gestreikt bei meinem Gewicht aber sie haben mich dann so (zwei dünne Püppchen) mit hängen und würgen reingeschoben. Also meine Arme lagen auf dem Bauch, an den Seiten hatte ich weniger wie 0 cm platz und von meinem Gesicht bzw von meinem Bauch zu Decke hatte ich noch ungefair 10 cm platz, es muß sich wohl so angefühlt haben, wenn man jemanden fest in Frischhaltefolie eingewickelt hat und ihn dann in einen Sarg legt, einfach nur grausam. Naja, nach fünf minuten habe ich dann Gedacht das ich fertig bin weil sie mich ein stück nach unten gezogen haben aber das denken sollte ich wohl den Pferden überlassen. Ich lag 20 Minuten in dem engen Ding drin und ich hatt eine scheiß angst das ich schon ein paar mal versucht war auf knöpfchen zu drücken das sie mich raus holen. Aber ich habe durchgehalten. Nur das schlimme dabei ist, daß ich Montag das selbe Spiel nochmal machen muß weil sie nicht beide Schultern zusammen machen wollten oder konnten.
    Ich bin echt am hadern mit mir ob ich es mache, denn das ergebnis von der einen Schulter habe ich ja schließlich schon, dann wirds bei der anderen wohl nicht anders aussehen. Naja mal schaun, jetzt muß ich mich erst mal wieder beruhigen und runter kommen. Und mir ne Paracetamol nehm für meine Kopfschmerzen die ich davon bekommen habe.
     
    #17 Glasrosen, 26.09.2008
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Parcetamol? hilft dir das? ich nehm immer Ibuprofen, dieser Wirkstoff finde ich besser bei Kopfschmerzen, er hält auch länger an;

    da hast du ja einiges mitgemacht, das kann ich mir richtig vorstellen, da bekommt man ja Platzangst, und jeder Gedanke: was kommt jetzt gleich.... Schrecklich.... und komm ich wieder raus?
     
  10. Anzeige

  11. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Glasrosen

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem SUPER-Erfolg.:D
    Du bist auf einem tollen Weg und ich hoffe,dass du so schnell wie möglichst dein Traumgewicht erreichst.;)

    Weiter so!!!:);)
     
    #19 Lumpenmamsel, 26.09.2008
  12. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch

    Huhu Glasrosen,

    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10!!! :) Super gemacht. ich drücke die die Daumen, dass du weiterhin so super abnimmst. Tolle Leistung.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #20 Merle2007, 27.09.2008
Thema:

ersten 10kg geknackt

Die Seite wird geladen...

ersten 10kg geknackt - Ähnliche Themen

  1. Die ersten 10kg sind weg!

    Die ersten 10kg sind weg!: Hallo zusammen! Nachdem ich mich am Wochenende nach, 3 Wochen Pause, mal wieder auf die Waage gestellt habe, war ich sehr erstaunt und auch...
  2. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  3. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  4. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...