1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Woche um WW ist echt super!

Diskutiere Erste Woche um WW ist echt super! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, so nach dem ganzen stress mit Abschlussprüfung etc habe ich nun am 1.1 wieder durchgestartet mit WW und ich muss sagen:...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    so nach dem ganzen stress mit Abschlussprüfung etc habe ich nun am 1.1 wieder durchgestartet mit WW und ich muss sagen:

    -1,9kg in der ersten Woche!

    Ich bin super happy und nun kann es auch gerne so weiter gehen. Die Woche war gar nicht so schwer nur ein klener keksausrutscher noch aber den habe ich weitestgehend wieder wett gemacht gehabt.
    Wenn nächste Woche hoffentlich meine Erkältung ganz weg ist wird auch wieder Sport getrieben!

    So alles Liebe!

    Sarah
     
    #1 Abnehmen Gast 89833, 08.01.2009
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe den Beitrag mal in das WW Forum verschoben.
     
    #2 Matthias, 08.01.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Herzlichen Glückwunsch mit Deinem Erfolg.

    Ich drücke Dir die Daumen dass es auch weiterhin mit den Points so weitergeht.

    Grüße
    Stefan
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    erste woche um ww ist echt super

    da kann ich dir nur beipflichten,hätte mein gewicht nie so stark reduziert wie mit ww,ich esse aber nachmittags oftmals 2-3kekse ,das hat mir noch nie geschadet.
    gruß
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    klasse, ich tu mich im moment noch etwas schwer mit meinem neueinstieg, aber das wird schon.
     
    #5 schnucki, 08.01.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    erste woche um ww ist echt super

    jana nur nicht den kopf hängen lassen ,wie du schon sagst es wird schon.
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Toll gemacht. Gratuliere. Werd sehen, wenn ich wieder länger einen Stillstand hab werd ich dann vielleicht mich mehr mit WW befassen. Aber jetzt werd ich doch noch das neue Buch für SiS abwarten.:D
     
    #7 Blonde Hexe, 12.01.2009
  9. Anzeige

  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja nach der ersten Woche einer Ernährungsumstellung ist meistens alles toll ;)

    Den Erfolg würde ich daran messen, wie sich die neue Ernährung LANGFRISTIG in den Alltag überführen lässt. WW bedeutet bis ans Lebensende Punkte zählen. Selbst nach 1-2 Jahren, wenn man die meisten Punkte im Kopf hat, muss man immer wieder aufschreiben, sonst kommt man aus dem Rythmus, und legt wieder an Gewicht zu.

    Gruß
    Stefan
     
  11. resi25

    resi25 Guest

    da hast du wohl recht stefan,aber ich habe für mich entschieden ,
    ICH WILL ES MACHEN,
    werde dieses jahr 64 und habe alles,aber auch alles probiert,nichts hat es langfristig gebracht,nun bleibe ich bei ww,aufschreiben macht mir nichts ,habe es sogar im urlaub gemacht ,auch bei meinem bruder,alle haben es verstanden.
    wenn ich mal auf etwas lust habe,mache ich den tag einen schaukeltag,so alle paar monate macht es sicher nichts.lach
    gruß
    resi
     
Thema:

Erste Woche um WW ist echt super!

Die Seite wird geladen...

Erste Woche um WW ist echt super! - Ähnliche Themen

  1. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  2. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  3. Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!

    Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!: Ich bin zwar nicht täglich online, möchte euch aber trotzdem ab und an auf dem Laufenden über meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten auf dem...
  4. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...
  5. so meine erste SiS Woche ist rum...

    so meine erste SiS Woche ist rum...: so meine erste Woche ist rum, mit 1,1 kg weniger auf der waage..... hmm... also ich fands echt anstrengend neben der arbeit das viele gekoche zu...