1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Woche sehr gut geschafft...

Diskutiere Erste Woche sehr gut geschafft... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...

  1. Murgele

    Murgele Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach aber jetzt hat sich mein Körper schon eingewöhnt und es ist ganz normal nichts mehr zu essen und am Abend noch als GUTE NACHT Trunk einen grünen Tee zu trinken..bin voll Energie und glaube für mich die richtige Ernährungform gefunden zu haben...freu mich auch hier im Forum eure Berichte zu lesen...Heute morgen habe ich mich seit 4 Jahren erstmals wieder auf die Waage gestellt,wollte doch einen Ausgangswert haben owohl ich sonst meinem Körpergefühl vertraue...Jedenfalls bin ich ganz euphorisch und zuversichtlich...
    Hat hier jemand auch erst Anfang Februar begonnen..wäre schön sich auszutauschen...Jedenfalls noch einen schönen Wochenbeginn euch allen....
     
    #1 Murgele, 09.02.2015
    Karotte 2, Daniel Roth und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Murgele!

    Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern!
    Dieses gute Gefühl kenne ich und es hält glücklicherweise immer noch an. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß bei uns und auf Deinem Weg mit dem Kzf...
     
    #2 Puffin9, 09.02.2015
    Murgele gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Glückwunsch zur ersten Woche.
    Ich mache noch ein paar Tage Yokebe und starte dann wieder mit kzf. Ich habe ganz bewusst eine 2 monatige Pause eingelegt. Wie du, frühstücke ich gern. Ich befürchte mir wird anfangs die Zeit nach der letzten Mahlzeit wieder sehr lang vorkommen.

    LG coralie
     
    #3 coralie, 09.02.2015
    Murgele gefällt das.
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Dein Ziel ist ja recht überschaubar, nicht so viel wie so manche hier - auch ich! LG
     
    #4 Hüftgold, 10.02.2015
    Murgele gefällt das.
  6. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Murgele ja ich bin letzten Mittwoch gestartet, also auch noch ganz frisch, morgen habe ich meine erste Woche um. Mir geht es richtig gut damit, habe nicht das Gefühl auf irgendwas zu verzichten und außer ein etwas stärkeres Hungergefühl ab ca. 11 Uhr (faste von 20 Uhr bis 12 Uhr mittags) hab ich keinerlei Nebenwirkungen bisher :)
     
    #5 MiMaMona, 10.02.2015
    Murgele gefällt das.
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo murgele,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme.
    Lg Sandy
     
    #6 Sandy76, 11.02.2015
    Murgele gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, Murgele,
    tolles Tagebuch, viel Freude und Erfolg bei :sneaky::sneaky:(y)uns
     
    #7 Karotte 2, 11.02.2015
    Murgele gefällt das.
  10. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Murgele!
    Herzlich Willkommen, bin auch erst seit einer Woche dabei!
    Viel Erfolg!
     
Thema:

Erste Woche sehr gut geschafft...

Die Seite wird geladen...

Erste Woche sehr gut geschafft... - Ähnliche Themen

  1. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  2. Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!

    Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!: Ich bin zwar nicht täglich online, möchte euch aber trotzdem ab und an auf dem Laufenden über meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten auf dem...
  3. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...
  4. so meine erste SiS Woche ist rum...

    so meine erste SiS Woche ist rum...: so meine erste Woche ist rum, mit 1,1 kg weniger auf der waage..... hmm... also ich fands echt anstrengend neben der arbeit das viele gekoche zu...
  5. Eiweißdrink und meine erste Woche

    Eiweißdrink und meine erste Woche: Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Teil dieser Community geworen und möchte auch gleich mal meine ersten Erfahrungen mit SIS darlegen: Ich habe...