1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Schritte

Diskutiere Erste Schritte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe denke ich das wichtigste verstanden... Eine Frage habe ich momentan: Wie rechne ich meinen Tagesenergiebedarf aus? Ich bin weiblich,...

  1. Egola

    Egola Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe denke ich das wichtigste verstanden...

    Eine Frage habe ich momentan:

    Wie rechne ich meinen Tagesenergiebedarf aus? Ich bin weiblich, 25J., BMI 23

    Wie viel darf ich Mittags essen? Bis ich satt bin, nach Gramm oder muss ich auf die Kcal achten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste Schritte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die kcal spielen bei sis direkt keine rolle. du wirst zwischen grundumsatz und leistungsumsatz zu liegen kommen. bedarfsrechner findest wie sand am meer über google.

    du ist mittags 20g fett 75kh und ca 23 EW
     
    #2 FrankTheTank, 03.02.2010
Thema:

Erste Schritte

Die Seite wird geladen...

Erste Schritte - Ähnliche Themen

  1. Die ersten Schritte...

    Die ersten Schritte...: ...sind getan und ich kann seit der lange überfälligen Anschaffung einer Personenwaage stattliche -5,0 kg verzeichnen und bin somit endlich wieder...
  2. Erste Schritte

    Erste Schritte: Habe denke ich das wichtigste verstanden... Eine Frage habe ich momentan: Wie rechne ich meinen Tagesenergiebedarf aus? Ich bin weiblich,...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...