1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Mahlzeit nach Turbotagen

Diskutiere Erste Mahlzeit nach Turbotagen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit.

    Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen. Jetzt habe ich hin- und her überlegt, weil ich auch für meine Schwiegereltern mitkoche
    Für sie mache ich warmes Porregemüse mit einem Hauch Apfel rein. Ist das wohl was oder sollte ich auf Porree lieber noch verzichten wegen der Verdauung? Und geht überhaupt ein kleines Stück Apfel? Man sollte ja eher kh-arm essen.
    Mh...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste Mahlzeit nach Turbotagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hm, erste Mahlzeit.. vielleicht wirklich lieber Möhrchen oder so was leichtverdauliches dazu, nicht dass du gleich Magendrücken bekommst
     
    #2 engelhexe, 21.02.2015
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ich würde mir über den porree jetzt glaub ich nicht so die Gedanken machen. Ist denk ich eher nen Problem, wenn man 2 Wochen oder länger Turbo gemacht hat.
    Allerdings sollte man während alma (zumindest die erste Zeit) komplett auf Obst/fruchtzucker verzichten
     
    #3 glücksklee, 21.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit dem Lauch sehe ich es wie glücksklee. Der belastet den Magen ja nicht. Fisch ist für den Beginn der Reduktionsphase ideal. Nachdem du nur einen Hauch von Apfel für alle zugibst, denke ich, kann man den Fruchtzuckergehalt dabei vergessen. Du isst ja keinen ganzen Apfel!

    Lass dir dein Gericht schmecken, aber errechne dir die kcal. Der Fisch hat sicher nicht viele, dein Gemüse ebenfalls nicht. 450 kcal solltest du aber erreichen!
     
    #4 FrauEigensinn, 21.02.2015
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Danke euch! :)
    Dann mach ich das so, wie ich es geplant habe. Hab da auch ehrlich gesagt ziemlich Bock drauf. :D

    Ich werde mal bei Fddb die Sachen eingeben, die ich essen will, da habe ich ja dann einen guten Überblick. Da der Fisch mager ist und ich keine KH dazu essen will, muss ich wahrscheinlich beim Olivenöl etwas großzügiger sein. Mal schaun.

    Für Montag habe ich mir schon Stremellachs gekauft, den will ich dann zu einem gemischten Salat essen. Da komme ich schneller auf die Kalorien.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du machst das schon richtig, bin ich überzeugt! (y)
     
    #6 FrauEigensinn, 21.02.2015
    Anouk gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Erste Mahlzeit nach Turbotagen

Die Seite wird geladen...

Erste Mahlzeit nach Turbotagen - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  4. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  5. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...