1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

Diskutiere erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber du scheinst eine Spaßbremse zu sein;). da wir alle ja immer an dieser Stelle diesen smilie ;) dahinter gesetzt haben, wissen wir wohl dass...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    da wir alle ja immer an dieser Stelle diesen smilie ;) dahinter gesetzt haben, wissen wir wohl dass wir ALLE KEINE Spaßbremsen sind.
     
    #21 OliverO, 03.02.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deinen Bericht meine Vorfreude steigt immer mehr auf dieses Treffen im März ich bin sehr gespannt auf deine Ausführliche aufbereitung dann ;)

    danke schon mal hier für

    gruß Kathy
     
    #22 Abnehmen Gast 20913, 03.02.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    rofl rofl rofl rofl
     
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #24 OliverO, 03.02.2010
  6. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin schon ganz gespannt auf heute Abend, bzw. auf die Fortsetzung. Stimmt, geschmeidig geschrieben.

    Eine Frage zur Butter habe ich aber doch. In meiner Erinnerung klebt, daß er selbst gesagt hätte, daß Butter vollkommen in Ordnung sei. Schmeckt ja auch besser als Margarine. Er als Genußmensch .........

    Bilde ich mir das etwa nur ein?
     
    #25 alterschwede, 03.02.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Butter ist in Ordnung, aber Margarine, besonders mit Olivenöl sei besser. ;)
     
    #26 OliverO, 03.02.2010
  8. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Hallooooo - bin ich übersehen worden??:flag::flag::flag::flag:

    Oliver, ob Du mir bitte den Link per PN zukommen lassen könntest? Das wäre riesig nett.
     
    #27 Slimsleeper, 03.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    du als trainierte 50 KG-Frau wärst mit ihm ja dann körperlich in etwa gleichwertig.

    Bei Frauen, die 58 KG Magermasse hatten, sagte er dass er sich mit denen nicht anlegen wolle. ;)
     
    #28 OliverO, 03.02.2010
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich esse z.B. die halbfettbutter von `du darfst`.
    die hat ein gutes butteraroma.
    ich weiß. da werden einige vielleicht sagen, dann kann man wasser essen. aber das ist nicht so.
    da ist joghurt und buttermilch drin. ich nehme sie sogar, wenn ich gemüse gekocht habe und
    es darin schwenke. meinem mann schmeckt das gemüse so sehr gut.
    probieren geht über studieren.
    gruß bettina:lecker:
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hier der Link;)

    http://www.megaupload.com/?d=PHWUU4CP
     
    #30 Blonde Hexe, 03.02.2010
Thema:

erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

Die Seite wird geladen...

erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...